Office: Verknüpfungen / Verlinkungen neu zuweisen

Helfe beim Thema Verknüpfungen / Verlinkungen neu zuweisen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgende Situation Beispiel: Register 1 => Feld A5 befüllt (Name, Datum, Werkstoff, ...) verlinkt mit Register 2 => Feld Z7 &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JoBa78, 27. Januar 2010.

1. JoBa78 User

Verknüpfungen / Verlinkungen neu zuweisen

Hallo zusammen,
    folgende Situation
    Beispiel:
    Register 1 => Feld A5 befüllt (Name, Datum, Werkstoff, ...)
    verlinkt mit Register 2 => Feld Z7 & Register 3-15 je Feld B8

Jetzt wird die Aufteilung im Register 1 überarbeitet und die Information die vorher auf Feld A5 stand steht jetzt auf Feld M12. Wie bekomme ich die Verlinkungen schnell und ohne großen Aufwand auf das Feld M12 zugewiesen?

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    verschiebe A5 mit dem Cursor in M12, das dürfte reichen.

Hajo_Zi, 27. Januar 2010
Thema:

Verknüpfungen / Verlinkungen neu zuweisen

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpfungen / Verlinkungen neu zuweisen - Similar Threads - Verknüpfungen Verlinkungen zuweisen

2. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  3. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  4. Verknüpfen von Tabellen

in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfen von Tabellen: Hallo zusammen, ich bin dank der Hilfe des Forums mit meiner Datenbank weitergekommen. Nun hänge ich an folgendem Problem. Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe eine Abfrage...
  5. Ersetzen von Wörtern

in Microsoft Word Hilfe
    Ersetzen von Wörtern: Hallo ich hab ein kleines Problem, bei welchem ich allein einfach nicht weiter komme. Ich möchte gern die Funktion Ersetzen benutzen ohne Sie zu benutzen. (Das klingt blöd, ich weiß ^^) Heißt...
  6. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  7. Front- und Backend verknüpfen/verlinken 64-bit

in Microsoft Access Hilfe
    Front- und Backend verknüpfen/verlinken 64-bit: Hallo Forum, habe eine Anwendung, die in Front- und Backend geteilt ist, von 32-bitt auf 64-bit umgeändert. Da das Office (Access) nun auch auf 64bit ist. Problem ist es nun, das ich es nun nicht...
  8. Verknüpfung aus ThinkCell auf Präsentation, aber bitte ohne Rahmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung aus ThinkCell auf Präsentation, aber bitte ohne Rahmen: Hallo, ich habe ein kleines Schönheitsproblem mit einer Verknüpfung von ThinkCell zu PowerPoint. Da es um ein Reporting geht, soll die Präsentation so nachhaltig wie möglich gestaltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden