Office: Verknüpfungen zu MEHREREN Diagrammen EINES Tabellenblattes

Helfe beim Thema Verknüpfungen zu MEHREREN Diagrammen EINES Tabellenblattes in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein Problem mit der Office-Funktion Diagramme aus Excel in PowerPoint als Verknüpfungen einzufügen. Das Problem im Detail: In meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Feivel, 8. Oktober 2009.

1. Feivel Neuer User

Verknüpfungen zu MEHREREN Diagrammen EINES Tabellenblattes

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Office-Funktion Diagramme aus Excel in PowerPoint als Verknüpfungen einzufügen. Das Problem im Detail: In meiner Excel-Datei liegt ein Tabellenblatt mit ca. 30 Diagrammen. Diese Diagramme habe ich einzeln auf ca. 30 PP-Folien eingefügt. Wenn ich jetzt in PP auf das Diagramm rechtsklicke, um die Verknüpfung zu aktualisieren (oder beim Start der Präsentation alle Verknüpfungen aktualisieren lasse), werden alle Diagramme auf den 30 Folien in das Diagramm umgewandelt, das als erstes in dem Excel-Tabellenblatt abgebildet ist. Heißt, ich habe nach der Aktualisierung 30 Folien auf denen das erste Diagramm des Tabellenblattes steht.

Eine unpraktikable Lösung wäre, für jedes Diagramm ein eigenes Tabellenblatt zu erstellen, aber das wird bei ca. 30 Tabellenblättern viel zu unübersichtlich...

Hat jemand eine elegantere Idee parat???

Schon mal vielen Dank im Voraus!!!

Thema:

Verknüpfungen zu MEHREREN Diagrammen EINES Tabellenblattes

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpfungen zu MEHREREN Diagrammen EINES Tabellenblattes - Similar Threads - Verknüpfungen MEHREREN Diagrammen

2. Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben: Hallo zusammen, ich wurde heute mit der Aufgabe betreut, mehrere Daten mit einander zu verknüpfen und stoße bei einer Sache an meine Grenzen. Ich möchte folgendes erreichen: Wenn in Spalte K...
  3. Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Mappen die erste Mappe heißt : 221022_Ergebnisse_Monitoring_Rohversion Tabelle: FD-KFAS_1010_Monitoring_Interna Die zweite Mappe...
  4. Verknüpfung zweier Excel sheets mit mehreren Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung zweier Excel sheets mit mehreren Spalten: Hallo, Frage: Ich habe zwei Excel sheets. Im zweiten ist in Spalte A eine Liste mit Ersatzteilen. In Spalte B ist eine Liste mit zugeordneten Teilen, also jedem Ersatzteil ist genau ein...
  5. Einzelne Tabelle von mehre Tabellen speichern ohne Verknüpfung

in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelne Tabelle von mehre Tabellen speichern ohne Verknüpfung: Hallo, ich möchte eine einzelne Tabelle speichern ohne Verknüpfung zu den anderen Tabellen. Die Formeln in den Zellen sollen aber nicht gelöscht werden. Mit folgenden Code werden die Verknüpfung...
  6. Office 2019: Bedingte Formatierung, mehrere Zellen verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2019: Bedingte Formatierung, mehrere Zellen verknüpfen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und komme aktuell nicht weiter. Meine Excel Tabelle sieht wie folgt aus: 15 Spalten (A->O) 30 Zeilen (1->30) Ich möchte pro Zeile, die Spalte N (14) rot...
  7. Verknüpfungen zwischen mehreren Tabellenblättern

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfungen zwischen mehreren Tabellenblättern: Hallo zusammen, ich suche für folgendes Problem eine Lösung. Ich habe ein Tabellenblatt "gesamt". in diesem Blatt kann ich in Spalte "B" 4 verschiedene Abteilungen auswählen. Wähle ich dort...
  8. Wenn(Und...) Prüfung über mehrere Tabellenblätter

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn(Und...) Prüfung über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, das ist das erste Mal, dass ich selbst einen Eintrag in ein Forum einstelle, daher bitte Nachsicht, falls Informationen fehlen ;) Folgende Situation: Auf meinem 1sten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden