Office: (Office 2016) Verknüpfungen zu Passwort-geschützter Quelle aktualisieren

Helfe beim Thema Verknüpfungen zu Passwort-geschützter Quelle aktualisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte das Verknüpfung-Aktualisierungen im Hintergrund mit automatischer Passworteingabe beim öffnen der Datei durchgeführt werden. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von icetea, 10. Februar 2023.

1. icetea Neuer User

Verknüpfungen zu Passwort-geschützter Quelle aktualisieren

Hallo,
    ich möchte das Verknüpfung-Aktualisierungen im Hintergrund mit automatischer Passworteingabe beim öffnen der Datei durchgeführt werden. Ich habe im Internet nur alte Cods gefunden für VBA Modul oder Makro. Kann mir jemand das in Excel 2016 übersetzen oder ein neuen Vorschlag machen?

Sub test()
    a = ActiveWorkbook.LinkSources
    For i = 1 To UBound(a)
    Workbooks.Open Filename:=a(i), Password:="kennwort", ReadOnly:=True, UpdateLinks:=False
    End Sub

Danke

2. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Moin icetea,
    ohne Dein Szenario nachzubauen: Der Code kann schon allein deshalb nicht funktionieren, weil Du die For..Next-Schleife nicht schließt. Versuchs mal mit einer vorletzten Zeile Next i
    Beschreibe doch ausführlicher, was du vorhast.
    Grüße

d'r Bastler, 11. März 2023
Thema:

Verknüpfungen zu Passwort-geschützter Quelle aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpfungen zu Passwort-geschützter Quelle aktualisieren - Similar Threads - Verknüpfungen Passwort geschützter

2. gmx mit outlook verknüpfen

in Microsoft Outlook Hilfe
    gmx mit outlook verknüpfen: ich möchte gerne gmx mit outlook verknüpfen. imap gibt es nicht mehr, habe ich gelesen jetzt mit pop habe ich es nun eingerichtet, aber wenn ich vom outlook etwas wegsende, wird es nicht auf gmx...
  3. Dynamische Verknüpfung zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien

in Sonstiges
    Dynamische Verknüpfung zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien: Hallo allerseits, gibt es irgendwie die Möglichkeit, dynamische Verknüpfungen zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien zu erstellen? Beispiel: Bei Benutzer1 sieht der Pfad der verknüpften...
  4. Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Mappen die erste Mappe heißt : 221022_Ergebnisse_Monitoring_Rohversion Tabelle: FD-KFAS_1010_Monitoring_Interna Die zweite Mappe...
  5. Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben

in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben: Hallo, ich habe eine Worddatei (Bericht für Kunde A) erstellt, in welcher ich verschiedene Berechnungsergebnisse mithilfe einer Verknüpfung aus Excel eingefügt habe. Nun möchte ich für Kunde B...
  6. Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste

in Microsoft Outlook Hilfe
    Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste: Hallo Gemeinde, ich finde einfach eine Möglichkeit für folgenden Wunsch: Man legt sich ja meist teils viele Ordner im Posteingang im Outlook an. Darin auch viele Unterordner, je nach Bedarf eben....
  7. Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint)

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint): Hallo in die Runde :-) In Word kann man Textfelder miteinander verknüpfen. Fügt man nachträglich Text hinzu oder kürzt ihn, verschiebt sich der komplette weitere Text in den verknüpften...
  8. Excel Verknüpfung Schreibschutz aufheben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Verknüpfung Schreibschutz aufheben: Hallo, ich möchte eine Verknüpfung zwischen einer schreibgeschützten Ausgangsdatei und einer neuen Excel Datei herstellen.Damit man die neuen Excel Datei aktualisieren kann ist die Eingabe des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden