Office: Verküpfungen zu geschlossenen Dateien erhalten

Helfe beim Thema Verküpfungen zu geschlossenen Dateien erhalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Probkem mit EXCEL2007 : In Datei 1 verweise ich in einer Zelle auf Datei 2. Wenn ich das direkt mache, beide Datein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rainbow100, 14. September 2010.

1. Verküpfungen zu geschlossenen Dateien erhalten

Hallo,

ich habe folgendes Probkem mit EXCEL2007 :

In Datei 1 verweise ich in einer Zelle auf Datei 2.
    Wenn ich das direkt mache, beide Datein schließe und dann nur Datei 1 aufmache, so erhält mir Excel die Zahl die beim letzten Öffnen der Datei 2 aktuell war. Das möchte ich auch so.

Problem : Ich muß den Verweis aus Datei 1 nicht mehr direkt machen sondern mit dem Befehl "INDIREKT".
    Wenn ich den aber verwenden, so liefert mir der immer ein "#BEZUG" solange die andere Datei nicht offen ist. Das will ich aber nicht - ich möchte auf jeden Fall den Zahlenwert vom letzten mal haben.

Was kann ich machen ?

rainbow100, 14. September 2010
  2. hiob
    hiob Erfahrener User
    hi rainbow100, ich hatte dir eine möglichkeit (und ein link wie es funktioniert) aufgezeigt - das nutze ich selbst, kann also bestätigen, dass das funzt...;-)

wieso machst du einen neuen thread auf..?

3. danke

habe den Tipp erst nicht richtig verstanden - zu blöd zum Lesen :-D

Sorry - ich leiste Abbitte

rainbow100, 14. September 2010
Thema:

Verküpfungen zu geschlossenen Dateien erhalten

Die Seite wird geladen...
  1. Verküpfungen zu geschlossenen Dateien erhalten - Similar Threads - Verküpfungen geschlossenen Dateien

2. geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren

in Microsoft Excel Hilfe
    geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren: Hallo VBA´ler Ich brauche wieder einmal euer VBA Wissen. Ich habe eine geöffnete xlsm. Anahnd einer VBA Prozedur wird eine andere geschlossene .xlsm vom Ordner A zu Ordner B verschoben und...
  3. Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten...
  4. Bereich aus geschlossener Datei auslesen VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich aus geschlossener Datei auslesen VBA: Hallo, ich möchte bereiche aus geschlossener Datei Auslesen und ins aktuellen Blatt übernehmen. Beispiel Codes dazu habe ich einige gefunden nur keine passende zu meinem Problem. Die geschlossene...
  5. Geschlossene Datei Makro für Daten entziehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Geschlossene Datei Makro für Daten entziehen: Liebes Forum, Ich bin schon lange dabei eine Makro-Lösung für meine Datei zu finden, doch leider gelingt es mir einfach nicht - Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Die Zieldatei soll die Daten...
  6. Verküpfung mit Backend - Kennwort ungültig...

in Microsoft Access Hilfe
    Verküpfung mit Backend - Kennwort ungültig...: Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Meine Applikation ist in Frontend und Backend aufgeteilt. Backend besteht aus mehreren accdb Dateien - diese sind mit einem Kennwort geschützt. So -...
  7. Excel Verküpfung, fortgeschritten

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Verküpfung, fortgeschritten: Hallo miteinander, stehe vor einem Problem... Ich habe in einer Excel Datei verschiedene Arbeitsmappen angelegt. In Mappe 1 gibt es ein Diagramm, welches die Mitarbeiter eines Projektes mit...
  8. Automatische Verküpfung

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Verküpfung: hallo, wer kann mir helfen! Ich habe wieder mal ein "winzige" Problem: Ich arbeite mit viel Verschiedenen Excel Dateien. Eine davon ist, wo ich meine Daten als Erfassung eintrage. Von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden