Office: Verlinken innerhalb von Teams auf eine eingebettete Unterseite

Helfe beim Thema Verlinken innerhalb von Teams auf eine eingebettete Unterseite in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Teams Gruppe erstellt und oben im Tab eine Website eingebunden. Jetzt möchte ich bei einem Beitrag, der dann an alle Teilnehmer gehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Kai1311, 26. Juli 2020.

  1. Verlinken innerhalb von Teams auf eine eingebettete Unterseite


    Ich habe eine Teams Gruppe erstellt und oben im Tab eine Website eingebunden. Jetzt möchte ich bei einem Beitrag, der dann an alle Teilnehmer gehen soll, auf eine Unterseite dieser eingebundenen Website verweisen. Das klappt leider nicht, da dann immer die
    Seite im externen Browser aufgeht und nicht innerhalb Teams.

    Gibt es hier die Möglichkeit dem Link einen HTML Zusatz mitzugeben, so dass er weiß das er innerhalb von Teams bleiben soll?

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    :)
     
    Kai1311, 26. Juli 2020
    #1
  2. Hallo Kai,



    Die Microsoft Teams sind mit Office 365 Gruppen verbunden. Die SharePoint Subsites können mit verschiedenen Berechtigungen für die Benutzer verbunden sind und können momentan nicht per URL in Teams hinzugefügt werden. Das Thema ist auch in
    Uservoice besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 29. Juli 2020
    #2
Thema:

Verlinken innerhalb von Teams auf eine eingebettete Unterseite

Die Seite wird geladen...
  1. Verlinken innerhalb von Teams auf eine eingebettete Unterseite - Similar Threads - Verlinken Teams eingebettete

  2. Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link: Guten Tag, aktuell versuche ich eine Funktion mit Hilfe von SVERWEIS zu bauen, die es ermöglicht, bestimmte Zahlen aus anderen Excel-Listen abzurufen. Eine einfache Verlinkung zu einer dieser...
  3. Link auf durchnummerierte Überschriften funktioniert nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Link auf durchnummerierte Überschriften funktioniert nicht: Vorhanden: Windows 10 Prof. MS Word für Microsoft 365 MSO (Version 2301 Build 16.0.16026.20002) 64 Bit In einem recht umfangreichen Word-Dokument gibt es u.a. ein Kapitel ‚FAQs‘ mit ca. 40...
  4. Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung: Hallo, ich bin Excel-Anfänger, daher kann meine Anfrage dem ein oder anderen womöglich simpel erscheinen. Ich arbeite z. Z. an einer Excel-Datei, die über verschiedene Zeilen diverse Parameter...
  5. Ersetzen von Wörtern

    in Microsoft Word Hilfe
    Ersetzen von Wörtern: Hallo ich hab ein kleines Problem, bei welchem ich allein einfach nicht weiter komme. Ich möchte gern die Funktion Ersetzen benutzen ohne Sie zu benutzen. (Das klingt blöd, ich weiß ^^) Heißt...
  6. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken: Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen...
  7. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  8. Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt.: Hallo zusammen, die Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert bei mir nicht immer korrekt. Ich habe für eine Dokumentation innerhalb von Teams mehrere Seiten und Abschnitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden