Office: Verlinkte 0-Werte sollen in Grafik nicht aufscheinen

Helfe beim Thema Verlinkte 0-Werte sollen in Grafik nicht aufscheinen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgende Frage: Wie kann ich verhindern, dass in einer Grafik, die aus verlinkten Zellen erstellt wird, leere Zellen als 0-Wert in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von marks78, 28. Juli 2006.

  1. marks78 Neuer User

    Verlinkte 0-Werte sollen in Grafik nicht aufscheinen


    Hallo,

    habe folgende Frage:

    Wie kann ich verhindern, dass in einer Grafik, die aus verlinkten Zellen erstellt wird, leere Zellen als 0-Wert in der Grafik aufscheinen?

    Beispiel (siehe auch Attachment)
    - in Sheet 2 werden Originaldaten eingetragen, es wird eine Grafik erstellt.
    - alle Felder, die noch nicht befüllt sind, werden in der Grafik nicht dargestellt.
    - in Sheet 1 werden die Daten aus Sheet 2 übernommen per Link.
    - jedoch werden in Sheet 1 in der Grafik die leeren Zellen als 0-Wert angezeigt.

    Wie ist dem beizukommen?

    Danke für Tipps,
    marks78
     
    marks78, 28. Juli 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    freaky, 28. Juli 2006
    #2
Thema:

Verlinkte 0-Werte sollen in Grafik nicht aufscheinen

Die Seite wird geladen...
  1. Verlinkte 0-Werte sollen in Grafik nicht aufscheinen - Similar Threads - Verlinkte Werte Grafik

  2. Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern: Hallo liebe Forengemeinde, Ich darf unsere Marketingabteilung dabei unterstützen diverse Präsentationen zu erstellen. Dabei wird häufig auf externe im Netzwerk gespeicherte Dateien wie Videos...
  3. Verlinkte Bilder öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkte Bilder öffnen: Erstmal ein freundliches Hallo Und ein gutes neues Jahr. Ich benutze Excel 2003 als Datenbank für Bilder seid 2004. Die Bilder bekommen eine Nummer diese wird per Hyperlink verlinkt. Bei...
  4. Verlinkte Emailadresse wird falsch "übersetzt"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Verlinkte Emailadresse wird falsch "übersetzt": Hallo zusammen, ich bin leider kein großer Outlook Experte und hoffe auf Eure Hilfe bei folgendem Problem: ich habe im TEXT einer Mail meines Vereins eine reply Emailadresse (als Link)...
  5. Hyperlink verlinkt falsch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink verlinkt falsch: hallo ich habe eine Tabelle angelegt. Nun habe ich verschiedene Wörter auf Grafiken verlinkt. Diese Grafiken habe ich in einen separaten Ordner getan. Wenn ich nun einen Hyperlink erstelle...
  6. Automatisches ändern der verlinkten Reiter beim kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches ändern der verlinkten Reiter beim kopieren: Hallo liebe Excelkenner, ich habe eine nette Frage. Das schwierige daran wird wahrscheinlich sein, wie ich erkläre was ich eigentlich meine... Also wir führen in unserer Vertriebsabteilung...
  7. Nach Übertragung auf anderen PC sind Filme nicht verlinkt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Nach Übertragung auf anderen PC sind Filme nicht verlinkt: Hallo. Ich erstelle eine Präsentation auf PC 1. Die Prä. enthält Filme. Diese liegen im selben Verzeichnis wie die Prä. in einem Ordner namens Medien/Filme. Dort wiederum sind sie in...
  8. Nur ein Teil der Zelle soll mit Hyperlink verlinkt sein

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur ein Teil der Zelle soll mit Hyperlink verlinkt sein: Hallo, ich habe folgendes Problem... in einer großen Zelle soll nur der in der letzten Zeile stehende Pfad mit einem Hyperlink verlinkt sein. Der Rest der Zelle soll unberührt bleiben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden