Office: (Office 2003) Verlinkung an Datei(en)

Helfe beim Thema Verlinkung an Datei(en) in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Jetzt bekomme ich aber den Laufzeitfehler 2465 und im dem Code ist das markiert: ...ja, würde mich auch wundern, wenn's anders wäre... wo befindet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Micha2903, 2. November 2014.

1. Verlinkung an Datei(en)

...ja, würde mich auch wundern, wenn's anders wäre...
    wo befindet sich dieses Feld... Me!AnhangLink?

Kyron9000, 15. November 2014
  2. Sorry, aber wenn ich das Feld "AnhangLink" rein setze, bekomme ich den
    Muss ich denn irgendwie beim Start des Programms auch sagen, dass er das Ufo irgendwie sofort mitlädt?

Micha2903, 15. November 2014
  3. \@Micha2809,
    hier mal deine verbesserte Version.
    Der Button für den neuen Anhang gehört in das UFO und das UFO darf nicht
    in Datenblattansicht sein.

Ohrkester, 15. November 2014
  4. Verlinkung an Datei(en)

Vielen Dank! *Smilie
    Ich habe gedacht, dass du den Kopftext des Hfos meintest und nicht des Ufos.

Ich versuche jetzt dies in die korrekte Datei zu übertragen!

Micha2903, 15. November 2014
  5. So, jetzt habe eine Rückfrage. Wie bekomme ich es hin, dass in dem Ufo auch nur die entsprechenden Bilder angezeigt werden (s. Bild)?

Micha2903, 16. November 2014
  6. Ich hab keine Ahnung, was du meinst.

Ohrkester, 16. November 2014
  7. ...ich würde dem Feld im ufo, dass jetzt den Namen PM_ID hat, den Namen PM_ID_f geben
    und dann für die Verknüpfen von PM_ID_f eingeben.

Kyron9000, 16. November 2014
  8. Verlinkung an Datei(en)

ahh okay und danke an Kyron9000.
    Ich habs zwar in Beitrag #29 auch so empfohlen, aber in meiner Beispiel DB nicht richtig umgesetzt.

9. Bei dem Produktmanagement gibt es eine Übersicht. Wenn ich weitere Infos haben möchte muss ich auf den Buton bei Kommentare klicken (s. Bild1).

Dann kommt das Bild2 und ich möchte da natürlich auch nur die Bilder sehen, die zu dem Fall passen. Hier sieht man das Bild, das ich der Meldung 1 zugeordnet haben.

Ich hoffe, dass es jetzt verständlicher ist.

10. \@Micha2809,
    stell mal besser eine Demo DB rein, statt Deiner Bildchen.
    Es dürfte schneller und einfacher gehen, Dir zu helfen.

11. so, anbei hast du deinen Vorschlag wieder! Sobald du in den zweiten Datensatz gehst, stehen unten noch die gleichen Bilder

12. schick mir eine PN und wir tauschen über emails aus.

13. Verlinkung an Datei(en)

\@Micha2809:
    wie vermutet ist es eine reine Beschriftungsgsproblematik.
    Hier für alle auch nochmal die korr. Version

14. lag es dann nur an dem '_f' bei 'Verknüpfen von'????

15. funktioniert es?
    Wenn ja, dann ja, denn Access kann falsche Dinge nicht finden.
    Schau Dir nochmal Deine Tabellenbeziehungen an.
    Das sollte man immer wieder machen
    1:n = PM_ID : PM_ID_f

Thema:

Verlinkung an Datei(en)

Die Seite wird geladen...
  1. Verlinkung an Datei(en) - Similar Threads - Verlinkung Datei

2. Makro öffnet unerwartete Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro öffnet unerwartete Datei: Hallo Forum, ich brächte euer Schwarmwissen. Arbeite mit Excel eine Auftragsbearbeitung. Dort habe ich mir einen Button mit Makro erstellt und nutze diesen schon lange. Das Makro generiert ein...
  3. Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung: Hallo, ich bin Excel-Anfänger, daher kann meine Anfrage dem ein oder anderen womöglich simpel erscheinen. Ich arbeite z. Z. an einer Excel-Datei, die über verschiedene Zeilen diverse Parameter...
  4. Sheetinhalte per Verlinkung in andere Datei kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Sheetinhalte per Verlinkung in andere Datei kopieren: Hallo, eine Frage ob es grundsätzlich möglich ist, einen Sheet an eine andere Datei dranhängen und die Zellinhalte per Verlinkung zu kopieren. Also das ich nicht die Werte an sich kopiere,...
  5. Verlinkung von Excel-Dateien liefern #NV

in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung von Excel-Dateien liefern #NV: Hallo, ich habe Probleme mit der Verlinkung von Excel-Dateien untereinander. Ist die Datei im Hintergrund offen, aktualisieren sich die Daten, ansonsten kann man in Verknüfungen bearbeiten...
  6. Verlinkung in fremde Dateien unterbinden

in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung in fremde Dateien unterbinden: Hallo Excel Cracks, ich habe mal wieder eine Herausforderung, die ich noch nicht lösen konnte. Beim kopieren einzelner Tabellenblätter in andere Dateien wird bei Sverweisen und Funktionen alles...
  7. excel-datei mit anderer excel datei verlinken

in Microsoft Excel Hilfe
    excel-datei mit anderer excel datei verlinken: howdie! Ich habe eine zelle (A1) mit einer zelle (B1) einer anderen exceltsabelle verlinkt. soweit so gut. wenn die beiden tabellen in einem ordner sind - gar kein problem. wenn die tabellen...
  8. Verlinkung über 2 Dateien

in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung über 2 Dateien: Hi hab da n Prob! Hab 2 Dateien...eine Rechnung.xls und eine mit Daten...es sind 2 Dateien..also die andere Daten sind nicht auf Tabellenblatt 2. Jetzt will ich beim eintragen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden