Office: Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt.

Helfe beim Thema Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt. in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, die Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert bei mir nicht immer korrekt. Ich habe für eine Dokumentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Sakowitz, 26. September 2020.

  1. Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt.


    Hallo zusammen,

    die Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert bei mir nicht immer korrekt.

    Ich habe für eine Dokumentation innerhalb von Teams mehrere Seiten und Abschnitte erstellt. Die Verlinkungen sind teilweise komplett verrutscht. Z.b. Verlinke ich Abschnitt drei von Seite 1 mit Abschnitt 10 von Seite 3. Es wird mir jedoch Abschnitt 2 von
    Seite 3 angezeigt. Irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte.

    Innerhalb der Abschnitte sind auch Bilder vorhanden. Könnte dies das Problems sein?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

    :)
     
  2. Hallo Jan,



    Besteht das Problem nur in Microsoft Teams Desktop Anwendung oder auch in Browser?

    Kannst du bitte einen Screenshot schicken wie du die Verlinkungen zu den Abschnitten machst?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 29. September 2020
    #2
Thema:

Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt.

Die Seite wird geladen...
  1. Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt. - Similar Threads - Verlinkungen Abschnitten Mircosoft

  2. Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link: Guten Tag, aktuell versuche ich eine Funktion mit Hilfe von SVERWEIS zu bauen, die es ermöglicht, bestimmte Zahlen aus anderen Excel-Listen abzurufen. Eine einfache Verlinkung zu einer dieser...
  3. Link auf durchnummerierte Überschriften funktioniert nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Link auf durchnummerierte Überschriften funktioniert nicht: Vorhanden: Windows 10 Prof. MS Word für Microsoft 365 MSO (Version 2301 Build 16.0.16026.20002) 64 Bit In einem recht umfangreichen Word-Dokument gibt es u.a. ein Kapitel ‚FAQs‘ mit ca. 40...
  4. Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung: Hallo, ich bin Excel-Anfänger, daher kann meine Anfrage dem ein oder anderen womöglich simpel erscheinen. Ich arbeite z. Z. an einer Excel-Datei, die über verschiedene Zeilen diverse Parameter...
  5. Ersetzen von Wörtern

    in Microsoft Word Hilfe
    Ersetzen von Wörtern: Hallo ich hab ein kleines Problem, bei welchem ich allein einfach nicht weiter komme. Ich möchte gern die Funktion Ersetzen benutzen ohne Sie zu benutzen. (Das klingt blöd, ich weiß ^^) Heißt...
  6. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken: Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen...
  7. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  8. Front- und Backend verknüpfen/verlinken 64-bit

    in Microsoft Access Hilfe
    Front- und Backend verknüpfen/verlinken 64-bit: Hallo Forum, habe eine Anwendung, die in Front- und Backend geteilt ist, von 32-bitt auf 64-bit umgeändert. Da das Office (Access) nun auch auf 64bit ist. Problem ist es nun, das ich es nun nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden