Office: Veröffentlichten Kalender öffnen

Helfe beim Thema Veröffentlichten Kalender öffnen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte gerne meinen lokalen Kalender im Internet veröffentlichen (Outlook 2007). Das Veröffentlichen klappt auch prima, indem ich per Rechtsklick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von peez80, 8. Dezember 2012.

1. peez80 Neuer User

Veröffentlichten Kalender öffnen

Ich möchte gerne meinen lokalen Kalender im Internet veröffentlichen (Outlook 2007).
    Das Veröffentlichen klappt auch prima, indem ich per Rechtsklick auf den Kalender - Im Internet veröffentlichen - Auf Office online veröffentlichen... klicke.
    Hier wähle ich den Radiobutton "Nur eingeladene Benutzer können diesen Kalender anzeigen", damit das auch nicht jeder lesen kann.

Nach klick auf OK wird der Kalender veröffentlicht und danch beantworte ich die Frage ob ich direkt jemanden zum Kalender einladen möchte, mit "Ja".
    Die Email die geschickt wird, beinhaltet dann den Link zur .ics Datei auf Office Online (sieht so ähnlich aus: webcals://calendars.office.microsoft.com/pubcalstorage/0xi883377ci5e9e/Meinkalender.ics).

Leider kriege ich diesen Link auf keine Art und Weise wieder geöffnet. Weder direkt mit einem anderen Outlook, noch mit meinem iPhone, noch über mein hotmail-Konto auf outlook.com...

In der Email die von Outlook generiert wird steht außerdem dieses hier:
    Leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen und auch sonst im Internet finde ich nirgends Hinweise darauf, was das genau bedeuten könnte. Weiß das evt. hier jemand oder hat es schonmal jemand geschafft, einen so freigegebenen Kalender auch zu öffnen?

Bin dankbar für alle Tips.

Thema:

Veröffentlichten Kalender öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Veröffentlichten Kalender öffnen - Similar Threads - Kalender öffnen

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. Kalender / Backup

Kalender / Backup: Ich habe das neue Outlook installiert, muss aber immer zur klassischen Ansicht wechseln, um in meinen Kalender zu gehen. Meine Frage: Gibt es im neuen Outlook eine Möglichkeit, meinen Kalender zu...
  4. Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac: Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business...
  5. Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person

in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person: Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Freigegebenen Kalender öffnen (Outlook 2013)

Freigegebenen Kalender öffnen (Outlook 2013): Hallo zusammen! Wir haben in der Firma einen öffentlichen Kalender eingerichtet. Ich habe also praktisch einfach einen zweiten neben meinem eigenen erstellt und mit entsprechenden...
  7. Fehler bei öffnen eines freigegebenen Kalenders-- dringend!!

Fehler bei öffnen eines freigegebenen Kalenders-- dringend!!: Hallo! Beim Öffnen eines anderen freigegebenen Kalenders als der eigene kommt folgende Fehlermeldung: Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert....
  8. Öffentlicher Kalender öffnen

Öffentlicher Kalender öffnen: Hallo Bei uns in der Firma existiert einen öffentlichen Kalender „Sitzungszimmer“. Ich möchte diesen Kalender bei allen PC’s sichtbar machen. Wenn ich beim Feature „Freigegebene Kalender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden