Office: (Office 2013) Verrechnung von Werten aus zwei Spalten

Helfe beim Thema Verrechnung von Werten aus zwei Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich weiß leider nicht, wo ich den Code einfügen muss. Danke Maria Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von monde, 25. September 2016.

1. Verrechnung von Werten aus zwei Spalten

Hallo,

ich weiß leider nicht, wo ich den Code einfügen muss.
    Danke
    Maria

2. hallo,
    habe es geschafft, den Code einzufügen, jedoch kommt die Meldung: fehler beim komplimieren, "ende fehlt oder ähnlich".

bitte hilf mir
    danke
    maria

3. hallo ralf,

Code konnte ich einfügen. jetzt kommt leider die Meldung;
    "fehler beim komplimieren, endsub erwartet".
    danke im voraus.

noch ne frage: ich besitze "Excel 2007, das Handbuch". leider habe ich dazu nur eine cd. eine cd kann ich bei meinem Laptop nicht einlegen. gibt es da eine lösung?

maria

4. Verrechnung von Werten aus zwei Spalten

hallo ralf,

habe schon zweimal zurückgeschrieben, leider hast du nicht geantwortet. andererseits: ich finde meine antwort nicht, habe wohl irgendwas falsch gemacht.

es kommt beim Code die Meldung "fehler beim komplimieren und sub-ende fehlt (so ähnlich).
    kannst du mir weiterhelfen?
    vielen dank im voraus

Thema:

Verrechnung von Werten aus zwei Spalten

Die Seite wird geladen...
  1. Verrechnung von Werten aus zwei Spalten - Similar Threads - Verrechnung Werten Spalten

2. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  3. Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus...
  4. Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:...
  5. Ausgabe Liste Verrechnung bei Kalenderwoche

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe Liste Verrechnung bei Kalenderwoche: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem Großen Problem und finde keinen passenden Ansatz um das meiner Liste zu Lösen. Was meine Liste Aktuell macht: Es handelt sich hierbei um eine Liste in...
  6. aus errechneter Uhrzeit- verschiedene Stundensätze verrechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    aus errechneter Uhrzeit- verschiedene Stundensätze verrechnen: Hallo liebe Problemlöser, ich versuche verzweifelt für meine Lohnsteuerabrechnung eine Jahrestabelle zu erstellen Problem: Anfangszeit Endzeit Stunden Diäten 7:30 21:00...
  7. gegenseitige Verrechnung von Lagereinheiten

in Microsoft Excel Hilfe
    gegenseitige Verrechnung von Lagereinheiten: Hallo, ich fühle mich ein wenig überfordert und bräuchte einen kleinen Schubser in die richtige Richtung. Ich habe einen Wust an Daten sortiert und heraus ist eine wunderschöne Pivot Tabelle...
  8. Überstundenprozente richtig verrechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Überstundenprozente richtig verrechnen: Hallo, ich habe mir eine Excel Tabelle gebastelt, um meine Überstunden richtig nachhalten zu können. Nun hat seit ersten Januar mein Arbeitgeber die Bezahlung für Übberstunden ausgesetzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden