Office: (Office 2019) Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund

Helfe beim Thema Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, unser Fakturierungsprogramm gibt die Möglichkeit Belege per E-Mail zu verschicken. (Allerdings ein altes Programm) - dazu gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von JohnnyDriver, 30. Mai 2023.

  1. Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund


    Hallo Zusammen,

    unser Fakturierungsprogramm gibt die Möglichkeit Belege per E-Mail zu verschicken. (Allerdings ein altes Programm) - dazu gibt es zwei Möglichkeiten.
    1. Es wird einfach über das Outlook-Konto des Nutzers, und dann über die dort angelegte Standart-Email-Adresse versendet.
    2. Man gibt ein Outlook-Profil an, über welches Versendet wird. Das habe ich gemacht, da ich alle Belege über eine Adresse versenden will, aber ich nicht jedesmal meine persönliche Standart-Email abändern möchte. Sonst würde ja diese verwendet werden.

    Ich habe also ein Outlook-Profil mit der gewünschten Mail-Adresse erstellt und diese in unserem Programm verknüpft. Nun ist es aber so, dass das Programm zwar die E-Mails richtig erstellt und auf das neue Profil weiterleitet - aber die E-Mails werden erst versendet, wenn ich Outlook mit dem Profil aktiv starte. Gibt es die Möglichkeit der Einstellung, dass die Mails auch versendet werden, wenn das Profil nicht gestartet ist?

    Vielen Dank für eure Bemühungen!
     
    JohnnyDriver, 30. Mai 2023
    #1
Thema:

Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund

Die Seite wird geladen...
  1. Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund - Similar Threads - Versand Outlook Profil

  2. Outlook 2016 - Kann keine Mails versenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 - Kann keine Mails versenden: Hallo, ich habe ein grosses Problem und weiss nicht weiter, vielleicht finde ich ja hier die Loesung. Windows 10, Outlook 2016, POP3 Konto Folgendes Szenario: Im Buero - Mails kommen rein, bei...
  3. Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account !

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account !: Hallo zusammen, da ich nur nichtfunktionierende Hinweise im Netz gefunden habe, habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe hier auf Hilfe und Lösung. Mein Problem besteht bei einem...
  4. ausgehende E-Mail an eine Adresse kommt immer ohne Fehlermeld. in Posteingang zurück

    in Microsoft Outlook Hilfe
    ausgehende E-Mail an eine Adresse kommt immer ohne Fehlermeld. in Posteingang zurück: Hallo, ich habe folgende Problem: Der Email versand an eine bestimmte Adresse über Outlook funktioniert nicht. Die Mails an diese Adresse kommen immer wieder ohne Fehlermeldung in den...
  5. automatisierter versand von mails in ms outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    automatisierter versand von mails in ms outlook 2007: Hallo hier im forum! würde folgende hilfe benötigen: ausgangssituation ist, dass ich aus einer excelliste mit diversen emailadressen einen atomatisierten ablauf benötige, der einen standardtext an...
  6. Outlook 2013 - bleibt manchmal bei Abholen oder Senden stehen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - bleibt manchmal bei Abholen oder Senden stehen: Hallo Zusammen, vorab stelle ich mich ganz kurz vor: ich arbeite in einem kleinen Betrieb mit 4 Mitarbeitern als EDV/IT-Betreuer für kleine Firmen und Vereine, unser Hauptgeschäft ist...
  7. Outlook XP word 2000 kein sofortiger eMail-Versand

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook XP word 2000 kein sofortiger eMail-Versand: Hallo! Meine Frage: Wenn ich aus word2000 heraus die Funktion "senden an" - "Emailempfänger (Anhang)" nutze, funktioniert zunächst alles perfekt und der Vorgang wird nach betätigen der...
  8. Versand und Empfang Outlook 2000

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Versand und Empfang Outlook 2000: Hallo, ist es irgendwie möglich, dass Nachrichten sofort gesendet und nicht erst in den Ausgangskorb gesetzt werden. Eine Frage an die Outlook 2000 Experten: Kann man einstellen, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden