Office: Verschachtelte Formel ZÄHLENWENN und ODER
Helfe beim Thema Verschachtelte Formel ZÄHLENWENN und ODER in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte in einem definierten Bereich (Beispiel a3:a33) Zählen lassen wenn dort Betsimmte Zeichen eingegeben werden (Beispiel a;b;f) also es so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wedemark, 27. November 2006.
Thema:
Verschachtelte Formel ZÄHLENWENN und ODER
Die Seite wird geladen...
-
Verschachtelte Formel ZÄHLENWENN und ODER - Similar Threads - Verschachtelte Formel ZÄHLENWENN
-
Problem mit verschachtelter WENN Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es... -
Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten
in Microsoft Excel HilfeFilter Funktion verknüpfen, verschachtelten: Hi zusammen, kurze Frage kann man die Filter Funktion verknüpfen oder verschachteln? Die Funktion bietet ja 2 Kriterien. Gehen da auch mehr. Habe schon hin und her probiert Danke vorab schon Mal -
Verwenden von verschachtelten Funktionen in einer Formel
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von verschachtelten Funktionen in einer Formel: Verwenden von verschachtelten Funktionen in einer Formel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
Verschachtelte Formel
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte Formel: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einer Formel in Excel. Projekt: Wir betreiben eine Veranstaltungsstätte und möchten zur Kalkulation ermitteln, wie hoch die Zahl der... -
Wenn- und SVERWEIS-Formel verschachtelt?!
in Microsoft Excel HilfeWenn- und SVERWEIS-Formel verschachtelt?!: Hallo, ich bin der Neue :) Habe folgendes Problem: Ich habe 3 Personen (B1:B3) und eine feste Größe, sagen wir z.B. mal 36 in Zelle A1. Nun fällt eine Person aus und die feste Größe muss nun... -
Wenn Index Vergleich Verschachtelte Formel Problem
in Microsoft Excel HilfeWenn Index Vergleich Verschachtelte Formel Problem: Hallo an alle,... ich hätte da mal wieder ein Problemchen.... ich benutze eine verschachtelte Wenn Funktion um Daten aus versschiedenen Tabellen zu verlgeichen und auszugeben.... -
Verschachtelte Wenn-Dann Formel
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte Wenn-Dann Formel: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe folgendes Problem, an dem ich schon den halben Tag experimentiere: in Zeile 25 steht in den Spalte F-J entweder "ja" oder "nein". Nun soll in Zeile...