Office: Verschachtelter SVerweis mit Oder-Überprüfung in Excel2000
Helfe beim Thema Verschachtelter SVerweis mit Oder-Überprüfung in Excel2000 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe ein Problem, zu dem ich euch eine Testdatei zum rumprobieren zur Verfügung stelle. Problembeschreibung: Die Suche nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BrEaK, 15. August 2006.
Thema:
Verschachtelter SVerweis mit Oder-Überprüfung in Excel2000
Die Seite wird geladen...
-
Verschachtelter SVerweis mit Oder-Überprüfung in Excel2000 - Similar Threads - Verschachtelter SVerweis Überprüfung
-
Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung
in Microsoft Excel HilfeWenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung: Guten Morgen, ich bin leider kein Excel-Profi und habe jetzt lange hin und her probiert und es nicht hinbekommen. Ich benötige verschachtelte Formeln, da hört es irgendwie auf bei mir. Kann mir... -
Verschachtelte WENN(ODER)-Funktion mit SVerweis #NV ersetzen
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte WENN(ODER)-Funktion mit SVerweis #NV ersetzen: Hallo ihr Lieben, ich durchsuchte das Internet und blieb leider erfolglos. Ich habe eine 3-Fach verschachtelte WENNODER-Funktion gebaut mit Bezug auf andere Seiten im SVERWEIS. Ich bin leider... -
WENN mit SVERWEIS UND -- verschachtelt
in Microsoft Excel HilfeWENN mit SVERWEIS UND -- verschachtelt: hallo liebe Foren-Mitglieder, meine Frage: ich suche die richtige Formel für Arbeitszeitdoku es gibt Tabellenblätter "Vorgabe" und "Jan" bis "Dez" in Vorgabe existiert eine Matrix für den... -
Verschachtelter SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix und Spaltenindex
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelter SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix und Spaltenindex: Schönen Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit der Aufgabe weil ich muss für eine Präsentation für meinen Excel-Kurs einen verschachtelten SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix... -
Verschachtelter Sverweis / Datum formatieren
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelter Sverweis / Datum formatieren: Hallo zusammen Ich habe folgende Ausgangslage: Sheet 1 (kurs.xlsx): Tageskurse pro Tag, Pro Währung. Sheet 2 (Test_kurs.xlsx): Datum und Währung, zu welchen ich die entsprechenden Kurse... -
Wenn- und SVERWEIS-Formel verschachtelt?!
in Microsoft Excel HilfeWenn- und SVERWEIS-Formel verschachtelt?!: Hallo, ich bin der Neue :) Habe folgendes Problem: Ich habe 3 Personen (B1:B3) und eine feste Größe, sagen wir z.B. mal 36 in Zelle A1. Nun fällt eine Person aus und die feste Größe muss nun... -
Verschachtelte WENN-Funktion mit SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte WENN-Funktion mit SVERWEIS: Hallo liebe (hoffentlich) Helfende.... Ich sitze schon seit Tagen :evil: an einer Konfiguration einer Tabelle und ich komme einfach nicht weiter. Zur Erklärung: Ich habe eine Hilfstabelle...