Office: Verschachtelung von Profile in Excel
Helfe beim Thema Verschachtelung von Profile in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich muss ein Stahlprofil kaufen und schneiden lassen, damit ich die richtige Menge bestellen kann und wenig wie möglich Verschnitt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Yacir, 27. März 2023.
Thema:
Verschachtelung von Profile in Excel
Die Seite wird geladen...
-
Verschachtelung von Profile in Excel - Similar Threads - Verschachtelung Profile Excel
-
64 Verschachtelungen
in Microsoft Excel Hilfe64 Verschachtelungen: Werte Forenmitglieder, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte in eine Zelle eine Zahl eingeben und in einer anderen Zelle soll dann ein dazugehöriger Text erscheinen. Ich habe das mit der... -
zuviele Verschachtelungen
in Microsoft Excel Hilfezuviele Verschachtelungen: Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich erstelle einen Dienstplan der mir die Arbeit etwas erleichtern soll. Es gibt unterschiedliche Positionen und die Mitarbeiter sollen nach der Position... -
Verschachtelung einer Abfrage innerhalb einer anderen Abfrage oder in einem Ausdruck mit Hilfe ...
in Microsoft Access TutorialsVerschachtelung einer Abfrage innerhalb einer anderen Abfrage oder in einem Ausdruck mit Hilfe ...: Verschachtelung einer Abfrage innerhalb einer anderen Abfrage oder in einem Ausdruck mit Hilfe einer Unterabfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access... -
Wenn-Funktion ersetzen oder vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeWenn-Funktion ersetzen oder vereinfachen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Wenn-Funktion von Excel! Und zwar moechte ich gerne Datumswerte wie z.B. 708 was fuer 8.Juli steht, mit einer Funktion aendern lassen in... -
Sverweis bei zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSverweis bei zwei Bedingungen: Hallo Für eine Abteilung soll auswertet werden, wie viele Arbeitstage pro Mitarbeiter z.B durch Krankheit, Mutterschaftsurlaub oder Ferien "verlorengehen". Diese Arbeitszeit soll mit der... -
WENN "Teilbereich in Zelle = A", DANN B; WENN "Teilbereich in Zelle = D, DANN F; etc.
in Microsoft Excel HilfeWENN "Teilbereich in Zelle = A", DANN B; WENN "Teilbereich in Zelle = D, DANN F; etc.: Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Vorhaben weiterhelfen und ich habe meine Überschrift halbwegs sinnvoll gewählt. Ich habe eine grosse Excel-Tabelle. In Spalte C habe ich... -
Benötige Hilfe mit WENN/SVERWEIS Verschachtelung
in Microsoft Excel HilfeBenötige Hilfe mit WENN/SVERWEIS Verschachtelung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Excel Dokument, welches 3 Tabellenblätter enthält mit Artikeln und dazugehörigen Daten. Nun möchte ich Änderungen anhand der...