Office: verschickte datei läßt sich nicht öffnen.

Helfe beim Thema verschickte datei läßt sich nicht öffnen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo! ich bekomme per mail eine Excel-Tabelle. ich bearbeite diese, speicher sie und versende sie wieder. der mail empfänger kann sie aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von miky123, 6. April 2008.

1. miky123 Neuer User

verschickte datei läßt sich nicht öffnen.

hallo!

ich bekomme per mail eine Excel-Tabelle. ich bearbeite diese, speicher sie
    und versende sie wieder.
    der mail empfänger kann sie aber nicht mehr öffnen.

hat vielleicht jemand ne idee?

miky123, 6. April 2008
  2. gook Erfahrener User
    Hallo!

Wäre möglich das du vieleicht Excel 2007 hast und dem wo du Datei schickst noch eine älter Version hat. Wen das der Fall ist Speichere deine Datei unter dem Kombitabilitäts Modus Excel 2000-2003 dann müsste es gehen.

Gruß

3. miky123 Neuer User
    nein,ich habe Excel 2003.
    ich bekomme die Datei von dem an den sie auch wieder zurückgeht. ich trage nur ein paar Zahlen ein.

miky123, 6. April 2008
Thema:

verschickte datei läßt sich nicht öffnen.

Die Seite wird geladen...
  1. verschickte datei läßt sich nicht öffnen. - Similar Threads - verschickte datei läßt

2. Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails: Hallo Community, wir verwenden Microsoft-Teams in der Schule. Eine meiner Schülerinnen hat via Teams-Aufgabe ein Word-Dokument abgegeben. Ich habe dieses in der Desktop-App geöffnet und zur...
  3. Microsoft Teams Bestätigung E-Mail wird nicht verschickt

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Bestätigung E-Mail wird nicht verschickt: Hallo zusammen, ich versuche nun seit Tagen ein Konto bei Microsoft Teams zu erstellen. Das Konto ist registriert, der letzte Schritt wäre nun noch, die E-Mail Adresse über eine...
  4. Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum?

in Microsoft Teams Hilfe
    Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum?: Hallo zusammen, wenn ich in Teams jemand externen als Gast in mein Team einladen will, bekommt er eine englischsprachige Einladung. Wie kann die auf Deutsch umstellen? Hab alles sonst auf...
  5. E-Mail-Adresslink wird aus Outlook-Stammordner, nicht aus IMAP verschickt

in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Adresslink wird aus Outlook-Stammordner, nicht aus IMAP verschickt: Hallo Schwarm, wenn ich eine verlinkte E-Mail-Adresse anklicke, wird die Nachricht aus dem Outlook-Stammordner verschickt, nicht aber aus dem erwünschten IMAP-Account. Was tun? Danke im Voraus...
  6. Office 365 Outlook/Win 8.1: Suche nach nach extern verschickten Mails

Office 365 Outlook/Win 8.1: Suche nach nach extern verschickten Mails: Guten Morgen, ich würde gerne in meinen "gesendeten Elementen" nach Mails suchen, die NICHT an Empfänger in den beiden Domains unserer Firma verschickt worden sind, zB an "abc.com" und...
  7. Emails werden mit falscher Adresse verschickt (T-Online)

Emails werden mit falscher Adresse verschickt (T-Online): Hallo! Ih habe ein kleines Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann =) Alos Ich habe eine 2te EMail adresse bei T-Online gamacht. Nennen wir sie 2@t-online.de und die andere...
  8. Email im Format xxx.@gmx.de wird nicht verschickt???

Email im Format xxx.@gmx.de wird nicht verschickt???: Hallo zusammen, ich möchte Euch um Hilfe bitten: wenn ich mit meinem Outlook (Office 2003 SP3 , Win XP SP3) eine Antwort auf die Mailadresse im Format xxx.@gmx.de schicken will, kommt immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden