Office: verschickte Mails nicht mehr im Ordner Gesendete Objekte

Helfe beim Thema verschickte Mails nicht mehr im Ordner Gesendete Objekte in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem, das schnell beseitigt werden muss. Ich brauche eure Tipps!! Habe gestern irgendeine Aktualisierung vorgenommen (rechts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Meridda, 14. November 2005.

  1. Meridda Neuer User

    verschickte Mails nicht mehr im Ordner Gesendete Objekte


    Hallo,
    ich habe ein Problem, das schnell beseitigt werden muss. Ich brauche eure Tipps!!

    Habe gestern irgendeine Aktualisierung vorgenommen (rechts unten in der Taskleiste war so ein Aufruf, da hab ich das einfach mal gemacht...), weiß auch gar nicht, ob das was mit meinem Problem zu tun hat.
    Jedenfalls wandern seitdem die gesendeten Mails nicht mehr in den Ordner "Gesendete Objekte". Sie kommen aber an. Woran kann das liegen?
    Kann ich über "Optionen" irgendwas einstellen?

    Danke für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Marita
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Menü Extras --> Optionen --> Einstellungen --> Email-Optionen

    Dann den Haken bei Kopien im Gesendete Ordner speichern setzen.

    Gruß
    Michael
     
  3. Meridda Neuer User
    Danke, Michael, die Option war die ganze Zeit aktiviert, hab ich extra nachgeschaut, aber das Problem hat sich irgendwie wieder von alleine behoben. Keine Ahnung, was da los war, aber jetzt geht es wieder und das freut mich.
    Trotzdem danke für deine Antwort!

    Grüße zurück!!
    Marita
     
Thema:

verschickte Mails nicht mehr im Ordner Gesendete Objekte

Die Seite wird geladen...
  1. verschickte Mails nicht mehr im Ordner Gesendete Objekte - Similar Threads - verschickte Mails Ordner

  2. Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails: Hallo Community, wir verwenden Microsoft-Teams in der Schule. Eine meiner Schülerinnen hat via Teams-Aufgabe ein Word-Dokument abgegeben. Ich habe dieses in der Desktop-App geöffnet und zur...
  3. Microsoft Teams Bestätigung E-Mail wird nicht verschickt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Bestätigung E-Mail wird nicht verschickt: Hallo zusammen, ich versuche nun seit Tagen ein Konto bei Microsoft Teams zu erstellen. Das Konto ist registriert, der letzte Schritt wäre nun noch, die E-Mail Adresse über eine...
  4. E-Mail-Adresslink wird aus Outlook-Stammordner, nicht aus IMAP verschickt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Adresslink wird aus Outlook-Stammordner, nicht aus IMAP verschickt: Hallo Schwarm, wenn ich eine verlinkte E-Mail-Adresse anklicke, wird die Nachricht aus dem Outlook-Stammordner verschickt, nicht aber aus dem erwünschten IMAP-Account. Was tun? Danke im Voraus...
  5. Office 365 Outlook/Win 8.1: Suche nach nach extern verschickten Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 Outlook/Win 8.1: Suche nach nach extern verschickten Mails: Guten Morgen, ich würde gerne in meinen "gesendeten Elementen" nach Mails suchen, die NICHT an Empfänger in den beiden Domains unserer Firma verschickt worden sind, zB an "abc.com" und...
  6. verschickt keine e-mails mehr, seit neuem e-mail konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    verschickt keine e-mails mehr, seit neuem e-mail konto: Hallo zusammen, habe mir bei Hosteurope eine Domane gekauft. So weit, so gut, aber: Nach Anlage des neuen Konto´s in Outlook, (über IMAP) kann ich zwar mit meiner neuen E-Mail-Adresse...
  7. Empfängt/Verschickt keine E-Mails mehr!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Empfängt/Verschickt keine E-Mails mehr!: Wenn ich meine E-Mails empfangen will erledigt der Outlook die Aufgaben nicht zu Ende! Was kann ich tun? MFG RiRoSl
  8. Outlook verschickt keine Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook verschickt keine Mails: Mein Outlook verschickt keine E-mails ich kann nur e-mails abholen.... hab ne E-mail addresse bei GMX
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden