Office: Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff

Helfe beim Thema Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff


    Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 Access 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Access 2016 Excel 2013 Word 2013 Outlook 2013 PowerPoint 2013 Access 2013 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Access 2010 Mehr... Weniger Die Symbolleiste für den Schnellzugriff (QAT) ist eine anpassbare Symbolleiste mit einer Reihe von Befehlen, die unabhängig von der aktuell angezeigten Registerkarte sind. Sie kann sich an einer von zwei Orten befinden:

    • Obere linke Ecke oberhalb des Menübands (Standardspeicherort)


      Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff b39bb7d0-e3c6-4935-9272-0d1c9128b9ea.png


    • Obere linke Ecke unter dem Menüband


      Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff 4d9c5d58-fbf3-4216-9f85-06878516cf4f.png


    Wenn die Symbolleiste für den Schnellzugriff nicht an ihrer aktuellen Position angezeigt werden soll, können Sie sie an die andere Position verschieben. Wenn Sie feststellen, dass der Standardspeicherort oberhalb des Menübands zu weit von Ihrem Arbeitsbereich entfernt ist, möchten Sie ihn möglicherweise näher an Ihren Arbeitsbereich verschieben. Die Position unterhalb des Menübands kann jedoch in den Arbeitsbereich eindringen. Möglicherweise möchten Sie die Symbolleiste für den Schnellzugriff an ihrem Standardspeicherort beibehalten, um den Arbeitsbereich zu maximieren. 

    So verschieben Sie die Symbolleiste:

    1. Klicken Sie auf Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen 
      Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff [​IMG]
      . Sie befindet sich am rechten Ende der Symbolleiste für den Schnellzugriff.

    2. Wählen Sie unten in der Liste entweder unter dem Menüband anzeigen oder über dem Menüband anzeigen aus, je nach Bedarf.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff

Die Seite wird geladen...
  1. Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff - Similar Threads - Verschieben Symbolleiste Schnellzugriff

  2. "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?: Hallo Ich habe eine Arbeitsmappe, wo ich mehrere Tabellen für Bareinzahler habe. Da gibt es eine Tabelle für Barzahler, eine für EC-Zahlungen und eine für einen Kollegen, der in meiner Abwesenheit...
  3. Textfelder verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  4. Zeilen verschieben/löschen wenn Bedingung erfüllt wurde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschieben/löschen wenn Bedingung erfüllt wurde: Hallo liebe gemeinde ich hab leider das problem, das ich kein gescheites makro hinbekommen in meiner Excel. Ich hätte gerne das wenn in Spalte G der Wert "Picked UP" ausgewählt wird, diese Zeile...
  5. Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen....
  6. E-Mails werden automatisch verschoben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails werden automatisch verschoben: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Kurz nach dem Eintreffen werden Mails automatisch aus dem Posteingang in den Papierkorb verschoben. Ich habe keine Regel dafür erstellt....
  7. E-Mails verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails verschieben: Guten Tag Forum, im neuen Outlook (365) kann ich die E-Mails nicht mehr so verschieben, wie im alten OL (2019) Im alten Outlook wurde ide Verschiebung so vorgenommen: E-Mail aussuchen -...
  8. Zeile nach unten mit eingegeben Werten.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile nach unten mit eingegeben Werten.: Hallo und guten Tag. Ich bin ein VBA Laie und habe versucht durch diverse Foren mich selbst zu belesen. Leider habe ich bis heute keine Richtung Antwort oder Code gefunden. Zu meinem Problem. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden