Office: Verschieben einer PivotTable

Helfe beim Thema Verschieben einer PivotTable in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verschieben einer PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Verschieben einer PivotTable

Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger Möglicherweise möchten Sie eine PivotTable verschieben, damit Sie Arbeitsblattzellen, Zeilen oder Spalten an der aktuellen Position des Berichts einfügen können.

Neuere Versionen Office 2013 Office 2007 – 2010 Web 
    1. Klicken Sie auf die PivotTable.

2. Klicken Sie unter PivotTable-Toolsauf der Registerkarte analysieren auf PivotTable verschieben.

Das Dialogfeld PivotTable verschieben wird angezeigt.

Verschieben einer PivotTable c4b74635-ced1-4dfe-b77d-889d78f1f715.png

3. Führen Sie unter Wählen Sie die Position aus, an der die PivotTable positioniert werden solleine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf Neues Arbeitsblatt, um die PivotTable auf einem neuen Arbeitsblatt zu platzieren, beginnend bei Zelle a1.

• Wenn Sie die PivotTable in einem vorhandenen Arbeitsblatt platzieren möchten, wählen Sie Vorhandenes Arbeitsblattaus, und geben Sie dann die erste Zelle in den Zellbereich ein, in dem Sie die PivotTable suchen möchten.

Klicken Sie alternativ auf Dialog
        Verschieben einer PivotTable [​IMG]
        reduzieren
        , um das Dialogfeld vorübergehend auszublenden, wählen Sie die Anfangszelle auf dem Arbeitsblatt aus, und drücken Sie dann auf Dialog
        erweitern .

2. Klicken Sie unter PivotTable-Toolsauf der Registerkarte analysieren auf PivotTable verschieben.

Verschieben einer PivotTable cc5a0fee-fae5-4db3-8ab9-1ed438e28f7c.png

3. Führen Sie unter Wählen Sie die Position aus, an der die PivotTable positioniert werden solleine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf Neues Arbeitsblatt, um die PivotTable auf einem neuen Arbeitsblatt zu platzieren, beginnend bei Zelle a1.

• Wenn Sie die PivotTable in einem vorhandenen Arbeitsblatt platzieren möchten, wählen Sie Vorhandenes Arbeitsblattaus, und geben Sie dann die erste Zelle in den Zellbereich ein, in dem Sie die PivotTable suchen möchten.

reduzieren
        , um das Dialogfeld vorübergehend auszublenden, wählen Sie die Anfangszelle auf dem Arbeitsblatt aus, und drücken Sie dann auf Dialog
        erweitern .

2. Klicken Sie unter PivotTable-Toolsauf der Registerkarte Optionen auf PivotTable verschieben.

Verschieben einer PivotTable cc5a0fee-fae5-4db3-8ab9-1ed438e28f7c.png

reduzieren
        erweitern .

2. Wählen Sie PivotTable -> Aktionen aus,> PivotTable zu verschieben.

Verschieben einer PivotTable dccd8b28-8ecd-432b-88d9-28bb6e6da402.png

Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verschieben einer PivotTable - Similar Threads - Verschieben PivotTable

2. Bilder lassen sich nicht verschieben

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bilder lassen sich nicht verschieben: Hallo in die Runde, ich nutze die Office Version 2019.Heute hab ich eine Folie mit acht Bildern erstellt die mit Animationen unterlegt sind. Nun möchte ich die Bilder gerne an ihre entsprechende...
  3. Mail verschieben, wenn sie "als erledigt markiert ist

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail verschieben, wenn sie "als erledigt markiert ist: Halo liebes Forum-Team, mein Problem: ich arbeite in einem großen Unternehmen mit vielen Mitarbeitern. Ich könnte in der Archivierung viel Zeit sparen, wenn ich nicht die lange Ordnerstrucktur...
  4. Beim horizontalen Verschieben von Tabellenspalten gehen Hintergrundfarben verloren.

in Microsoft Word Hilfe
    Beim horizontalen Verschieben von Tabellenspalten gehen Hintergrundfarben verloren.: Ich wollte gerade in einer Tabelle die Spalten umsortieren. Die Zellen sind jeweils mit unterschiedlichen Hintergrundfarben versehen. Beim horizontalen Verschieben einer Tabellenspalte (Spalte...
  5. "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?

in Microsoft Excel Hilfe
    "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?: Hallo Ich habe eine Arbeitsmappe, wo ich mehrere Tabellen für Bareinzahler habe. Da gibt es eine Tabelle für Barzahler, eine für EC-Zahlungen und eine für einen Kollegen, der in meiner Abwesenheit...
  6. Textfelder verschieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  7. Zeilen verschieben/löschen wenn Bedingung erfüllt wurde

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschieben/löschen wenn Bedingung erfüllt wurde: Hallo liebe gemeinde ich hab leider das problem, das ich kein gescheites makro hinbekommen in meiner Excel. Ich hätte gerne das wenn in Spalte G der Wert "Picked UP" ausgewählt wird, diese Zeile...
  8. Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden