Office: Verschiedene Abteilungen mit gleichem Planner auf Teams

Helfe beim Thema Verschiedene Abteilungen mit gleichem Planner auf Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community! wir sind gerade dabei, das Projektmanagement innerhalb eines Bereiches agil und transparent zu gestalten. Ziel hierbei ist es, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Janik. B, 2. Juni 2020.

  1. Verschiedene Abteilungen mit gleichem Planner auf Teams


    Hallo Community!

    wir sind gerade dabei, das Projektmanagement innerhalb eines Bereiches agil und transparent zu gestalten. Ziel hierbei ist es, die Aufgaben und Tätigkeiten des Leadership-Teams für jeden Mitarbeiter transparent darzustellen.

    Würde die Möglichkeit bestehen, einen Planner für das Leadership-Team zu erstellen, der dann automatisch in die einzelnen Teams der unterschiedlichen Abteilungen hineinkopiert werden kann? Oder müsste ein neues Team auf Teams erstellt werden und daraufhin alle
    Mitarbeiter des Bereiches hinzugefügt werden, damit diese den Planner des Leadership-Teams einsehen können?


    Würde denn auch die Möglichkeit bestehen, den Planner des Leadership-Teams "schreibgeschützt" darzustellen? Mitarbeiter sollten hierbei nur die Aufgaben und Tätigkeiten der Führungskräfte einsehen, aber nicht verändern sowie verschieben können.


    Gibt es noch weitere Ideen von Euch, inwieweit man Transparenz zwischen Mitarbeitern und Führungskräften mithilfe von Teams schaffen könnte? Für kreative Ideen sind wir jederzeit offen!

    Vielen Dank und Grüße!

    Janik.B

    :)
     
    Janik. B, 2. Juni 2020
    #1
  2. Hallo Janik,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich denke es wäre besser ein neues Team zu erstellen, obwohl man vielleicht mit dem Flow etwas automatisieren kann. Ich empfehle deine Anfrage im

    Planner Forum
    zu stellen, wo die Kollegen mehr Erfragung damit haben und besser assistieren können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 8. Juni 2020
    #2
Thema:

Verschiedene Abteilungen mit gleichem Planner auf Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Verschiedene Abteilungen mit gleichem Planner auf Teams - Similar Threads - Verschiedene Abteilungen gleichem

  2. Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern

    in Microsoft Access Hilfe
    Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern: Hallo, ich habe mir ein kleines Etikettenprogramm geschrieben ( ACCESS 2016) und nutze dies auf 3 PCs. An jedem PC ist ein WLAN Drucker. Wenn ich nun eine Änderung am Programm mache und das...
  3. verschiedene Verbräuche interpolieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    verschiedene Verbräuche interpolieren: Hallo, ich habe die Herausforderung, das ich Verbräuche von Strom, Wasser und Gas darstellen möchte. Die Verbrauchszahlen werden händisch erfasst und in einer Excel Tabelle mit Tagesdatum...
  4. VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<: Halle Excel Freaks, nach dem Import in eine Exelmappe aus einer anderen Mappe greife ich auf eine Zelle zu. In beiden Mappen steht in der Zelle nichts Beim Debuggen ist mir aufgefallen:...
  5. Wechseln verschiedener Zeichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wechseln verschiedener Zeichen: Hallo Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte Zeichen in einer Zelle löschen, die in einer Spalte stehen. In Zelle A1 steht zum Beispiel " 251aebk " oder " AbG32un ". In Spalte Z1 bis...
  6. Auslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle: Hallo, ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich, denn ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe als Ausgangsinformationen eine Anzahl von Mitarbeitern (z.B. 14), eine Kategorie (A, B, C)...
  7. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  8. Liste aus verschiedenen Listen ohne Duplikate

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste aus verschiedenen Listen ohne Duplikate: Hallo zusammen, ich habe eine Datei in der mehrere Listen mit Produktnamen vorhanden sind. Ich möchte diese Listen in einer Übersichtsliste ohne Duplikate zusammenfassen. Um es besser zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden