Office: (Office 2007) Verschiedene Excel-Dateien in einer Arbeitsmappe als Excel-Sheets zusammenführen
Helfe beim Thema Verschiedene Excel-Dateien in einer Arbeitsmappe als Excel-Sheets zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es ein Makro oder eine andere Möglichkeit, dass man verschiedene Excel-Dateien in einer Excel-Datei zusammenführt? Hierbei sollen z.B. die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ilora2001, 10. Januar 2011.
Thema:
Verschiedene Excel-Dateien in einer Arbeitsmappe als Excel-Sheets zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Verschiedene Excel-Dateien in einer Arbeitsmappe als Excel-Sheets zusammenführen - Similar Threads - Verschiedene Excel Dateien
-
VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei
in Microsoft Excel HilfeVBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt vieles hin- und her versucht habe komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis das ich gerne hätte. Ich habe einen Ordner in dem mehrere Excel Dateien... -
Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen: Hi zusammen, ich steh noch am Anfang meiner Excel Abenteuer hab aber gleich eine für mich interessante Frage da ich mit mehreren Excel Dateien arbeite. Ich habe eine bestimmte Zahl als... -
CSV Dateien aus verschiedenen Unterordnern in eine Excel impotieren
in Microsoft Excel HilfeCSV Dateien aus verschiedenen Unterordnern in eine Excel impotieren: Hallo zusammen, da ich leider komplett keine Ahnung habe von VBA Programmieren muss ich mich an Euch wenden. Zwar weiss ich wie man VBA`s über die Entwicklertools als Modul speichert und... -
Inhalt mit Dropdown aus verschiedenen Excel-Dateien auswählen
in Microsoft Excel HilfeInhalt mit Dropdown aus verschiedenen Excel-Dateien auswählen: Hallo zusammen ich möchte ein Lieferantentool per Excel erstellen... Aktueller Stand: Für jeden der aktuell 23 Lieferanten gibt es ein identisch angelegtes Excel-Dokument, in der er... -
verschiedene excel dateien in einer tabelle zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfeverschiedene excel dateien in einer tabelle zusammenfassen: hallo liebes forum, ich habe mal wieder ein problem... im muss 65 excel listen in 1einzige tabelle zusammenfassen. im idealfall aus 65 verschiendenen dateien. zur not kann ich die listen aber... -
Datenbank erstellen und in verschiedenen Exceldateien verwenden
in Microsoft Excel HilfeDatenbank erstellen und in verschiedenen Exceldateien verwenden: Hallo, ich arbeite mit Excel 2003 und habe folgendes Problem: Ich arbeite mit einem Team von ca. 30-40 Mitarbeitern (MA) und verschiedenen Listen, in denen z.B. Dienste geplant werden.... -
Hilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt!
in Microsoft Excel HilfeHilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt!: Hallo, vorhin ist mir excel (mit 5 geöffneten Dateien) abgeschmiert. Nachdem ich die Dateien wieder geöffnet habe, musste ich feststellen, dass 4 Datein ok sind; aber eine (mit 5 Blättern)...