Office: verschiedene excel dateien in einer tabelle zusammenfassen

Helfe beim Thema verschiedene excel dateien in einer tabelle zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo liebes forum, ich habe mal wieder ein problem... im muss 65 excel listen in 1einzige tabelle zusammenfassen. im idealfall aus 65 verschiendenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derrossi, 19. Februar 2015.

  1. derrossi Neuer User

    verschiedene excel dateien in einer tabelle zusammenfassen


    hallo liebes forum,

    ich habe mal wieder ein problem... im muss 65 excel listen in 1einzige tabelle zusammenfassen. im idealfall aus 65 verschiendenen dateien. zur not kann ich die listen aber auch in eine datei mit 65 tabellen im vorfeld aufbereiten lassen.

    ich habe es über konsolidieren versucht was auch geklappt hat bis auf dem punkt das die texte (namen) nicht mitübernommen wurden.

    weiss jemand rat?

    vielen dank und gruss
    marc

    wo er recht hat...
    diese problem habe ich auch in folgenden anderen foren beschrieben, ist seht das problem ist dringend - bitte keine doppelte arbeit machen:

    http://www.office-loesung.de/p/viewforum.php?f=166
    http://excelhilfe24.de/?page_id=543&mingleforumaction=viewforum&f=2.0
    http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?f=29
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2015
    derrossi, 19. Februar 2015
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    verlinkst du dann auch bitte deine Beiträge in den verschiedenen Foren untereinander, damit keine Doppelarbeit entsteht?

    Danke.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 19. Februar 2015
    #2
  3. steve1da Office Guru
    Hola,

    danke ;)

    Allerdings nützen die Links auf die Foren an sich recht wenig - niemand sucht deinen Beitrag von Hand. Ein Link auf die Threads wäre besser.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 20. Februar 2015
    #3
Thema:

verschiedene excel dateien in einer tabelle zusammenfassen

Die Seite wird geladen...
  1. verschiedene excel dateien in einer tabelle zusammenfassen - Similar Threads - verschiedene excel dateien

  2. VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt vieles hin- und her versucht habe komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis das ich gerne hätte. Ich habe einen Ordner in dem mehrere Excel Dateien...
  3. Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen: Hi zusammen, ich steh noch am Anfang meiner Excel Abenteuer hab aber gleich eine für mich interessante Frage da ich mit mehreren Excel Dateien arbeite. Ich habe eine bestimmte Zahl als...
  4. CSV Dateien aus verschiedenen Unterordnern in eine Excel impotieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Dateien aus verschiedenen Unterordnern in eine Excel impotieren: Hallo zusammen, da ich leider komplett keine Ahnung habe von VBA Programmieren muss ich mich an Euch wenden. Zwar weiss ich wie man VBA`s über die Entwicklertools als Modul speichert und...
  5. Verschiedene Excel-Dateien in einer Arbeitsmappe als Excel-Sheets zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verschiedene Excel-Dateien in einer Arbeitsmappe als Excel-Sheets zusammenführen: Hallo, gibt es ein Makro oder eine andere Möglichkeit, dass man verschiedene Excel-Dateien in einer Excel-Datei zusammenführt? Hierbei sollen z.B. die einzelnen Dateien als extra-Sheet in einer...
  6. Inhalt mit Dropdown aus verschiedenen Excel-Dateien auswählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt mit Dropdown aus verschiedenen Excel-Dateien auswählen: Hallo zusammen ich möchte ein Lieferantentool per Excel erstellen... Aktueller Stand: Für jeden der aktuell 23 Lieferanten gibt es ein identisch angelegtes Excel-Dokument, in der er...
  7. Datenbank erstellen und in verschiedenen Exceldateien verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenbank erstellen und in verschiedenen Exceldateien verwenden: Hallo, ich arbeite mit Excel 2003 und habe folgendes Problem: Ich arbeite mit einem Team von ca. 30-40 Mitarbeitern (MA) und verschiedenen Listen, in denen z.B. Dienste geplant werden....
  8. Hilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe! 5 verschiedene Excel-Dateien wurden in 1 vermischt!: Hallo, vorhin ist mir excel (mit 5 geöffneten Dateien) abgeschmiert. Nachdem ich die Dateien wieder geöffnet habe, musste ich feststellen, dass 4 Datein ok sind; aber eine (mit 5 Blättern)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden