Office: (Office 2016) verschiedene Kriterien suchen und summieren
Helfe beim Thema verschiedene Kriterien suchen und summieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich habe eine Tabelle in der fuer jeden Monat zahlenwerte zugeordnet werden. In einer zweiten Tabelle soll nun die Summe aus den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Daniel1072, 16. April 2019.
Thema:
verschiedene Kriterien suchen und summieren
Die Seite wird geladen...
-
verschiedene Kriterien suchen und summieren - Similar Threads - verschiedene Kriterien summieren
-
Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern
in Microsoft Access HilfeAusdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern: Hallo, ich habe mir ein kleines Etikettenprogramm geschrieben ( ACCESS 2016) und nutze dies auf 3 PCs. An jedem PC ist ein WLAN Drucker. Wenn ich nun eine Änderung am Programm mache und das... -
verschiedene Verbräuche interpolieren
in Microsoft Excel Hilfeverschiedene Verbräuche interpolieren: Hallo, ich habe die Herausforderung, das ich Verbräuche von Strom, Wasser und Gas darstellen möchte. Die Verbrauchszahlen werden händisch erfasst und in einer Excel Tabelle mit Tagesdatum... -
VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<
in Microsoft Excel HilfeVBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<: Halle Excel Freaks, nach dem Import in eine Exelmappe aus einer anderen Mappe greife ich auf eine Zelle zu. In beiden Mappen steht in der Zelle nichts Beim Debuggen ist mir aufgefallen:... -
Wechseln verschiedener Zeichen
in Microsoft Excel HilfeWechseln verschiedener Zeichen: Hallo Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte Zeichen in einer Zelle löschen, die in einer Spalte stehen. In Zelle A1 steht zum Beispiel " 251aebk " oder " AbG32un ". In Spalte Z1 bis... -
SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien: Hallo, ein neuer Versuch. In der folgenden Tabelle habe Daten die mit SUMMEWENN verschieden WGR – Warengruppen zusammenzähle. Die Hardware WGR wird immer gezählt, die Spalte Zubehör nur wenn... -
Wert aus verschiedenen Kriterien ergänzen
in Microsoft Excel HilfeWert aus verschiedenen Kriterien ergänzen: Hallo zusammen, ich komme irgendwie nicht weiter - Folgendes Vorhaben: Ich habe Blatt 1 mit Ländern und Umsätzen, in dem Blatt 2 sind die selben Ländern in einer anderen Reihenfolge. Ziel ist es,... -
Bedingte Formatierung mit Bezug auf andere Zelle und verschiedenen Kriterien
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Bezug auf andere Zelle und verschiedenen Kriterien: Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt fast 4 Std. gegoogelt, zig verschiedene Beispiele verändert habe und immer noch keine Lösung gefunden habe hoffe ich nun hier Hilfe zu bekommen. Bitte nehmt es...
Schlagworte: