Office: Verschiedene WENN-Funktionen in einer Formel
Helfe beim Thema Verschiedene WENN-Funktionen in einer Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute Komme mit meiner Formel nicht weiter, unten das Beispiel, vieleicht kann ja jemand helfen. In Spalte B wird die Anfangszeit eingetragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lutze, 6. Januar 2011.
Thema:
Verschiedene WENN-Funktionen in einer Formel
Die Seite wird geladen...
-
Verschiedene WENN-Funktionen in einer Formel - Similar Threads - Verschiedene Funktionen Formel
-
Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern
in Microsoft Access HilfeAusdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern: Hallo, ich habe mir ein kleines Etikettenprogramm geschrieben ( ACCESS 2016) und nutze dies auf 3 PCs. An jedem PC ist ein WLAN Drucker. Wenn ich nun eine Änderung am Programm mache und das... -
Wechseln verschiedener Zeichen
in Microsoft Excel HilfeWechseln verschiedener Zeichen: Hallo Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte Zeichen in einer Zelle löschen, die in einer Spalte stehen. In Zelle A1 steht zum Beispiel " 251aebk " oder " AbG32un ". In Spalte Z1 bis... -
Aufteilen von Text auf verschiedene Spalten mit Funktionen
in Microsoft Excel TutorialsAufteilen von Text auf verschiedene Spalten mit Funktionen: Aufteilen von Text auf verschiedene Spalten mit Funktionen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
verschiedene Kriterien suchen und summieren
in Microsoft Excel Hilfeverschiedene Kriterien suchen und summieren: Hallo Zusammen, Ich habe eine Tabelle in der fuer jeden Monat zahlenwerte zugeordnet werden. In einer zweiten Tabelle soll nun die Summe aus den 12 vergangenen Monaten gebildet werden.... -
Verweise zwischen zwei Tabellen erstellen - Automatische Aktualisierung
in Microsoft Excel HilfeVerweise zwischen zwei Tabellen erstellen - Automatische Aktualisierung: Hallo alle zusammen! Ich bin momentan daran eine Belegungsliste für ein Jugendgästehaus zuerstellen. Dazu habe ich von jedem den Namen, Vornamen und den Raum aufgeschrieben. Da ich dort... -
Abfrage von verschiedenen Werten mit Abhänigkeit zu verschiedenen Zeiten
in Microsoft Excel HilfeAbfrage von verschiedenen Werten mit Abhänigkeit zu verschiedenen Zeiten: Hallo zusammen :) ich bearbeite gerade ein Projekt in unserer Uni und brauche dafür dringend eure Hilfe, da dies meinen "Excel-Horizont" übersteigt :D Also zu meiner Frage: Es geht sich bei... -
fragebogen mit verschiedenen funktionen
in Microsoft Excel Hilfefragebogen mit verschiedenen funktionen: hallo alle zusammen! ich bin gerade dabei einen fragebogen zu erstellen; dabei soll es verschiedene antwortmöglichkeiten geben: textfeld, drop down sowie mittels optionsfeld; bzgl. drop down...