Office: verschiedene Zeilen auf einmal ausblenden lassen

Helfe beim Thema verschiedene Zeilen auf einmal ausblenden lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich möchte gerne mehrere Zeilen, die nicht untereinander stehen mittels vba durch klicken auf einen optionbutton ausblenden. bis jetzt hab ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pelli, 29. August 2016.

  1. verschiedene Zeilen auf einmal ausblenden lassen


    Hi,
    ich möchte gerne mehrere Zeilen, die nicht untereinander stehen mittels vba durch klicken auf einen optionbutton ausblenden.
    bis jetzt hab ich folgenden Code:

    Private Sub OptionButton3_Click()

    If OptionButton3 = True Then
    Rows("68:77").Hidden = True

    ich möchte aber gerne noch gerne die Zeilen 90 bis 92 dadurch ausblenden lassen.

    Ist bestimmt ganz einfach nur steh gerade auf dem schlauch *frown.gif*

    vielen dank schon mal

    :)
     
  2. Hallo,

    so ok?


    Code:
     
    Nepumuk, 31. August 2016
    #2
  3. Perfekt! Vielen Dank *Smilie
     
Thema:

verschiedene Zeilen auf einmal ausblenden lassen

Die Seite wird geladen...
  1. verschiedene Zeilen auf einmal ausblenden lassen - Similar Threads - verschiedene Zeilen ausblenden

  2. Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die...
  3. Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle, in dieser sind alle Daten enthalten. Nun möchte ich aus dieser Tabelle Zeilen, die in der Spalte H...
  4. Zeilen aus verschiedenen Tabellen auslesen

    in Microsoft Access Hilfe
    Zeilen aus verschiedenen Tabellen auslesen: Hallo! und zwar habe ich eine Tabelle mit 3 Spalten ("Prüfungen","Kosten","Aufwand") und eine Tabelle mit 3 Spalten ("Material","Artikel"): Ich will jetzt eine Abfrage erstellen, die aus der...
  5. SVERWEIS verschiedene zeilen addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS verschiedene zeilen addieren: Hallo zusammen, ich habe eine größere Tabelle, wo Volumen zu einer Besteimmten Charge in zwei Zeilen stehen. und ich diese in einem extra Tabellenblatt zusammenfassen muss. Bekomme dies leider...
  6. SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT: Hallo ICh möchte einen Sverweis machen in eine PIVOT Tabelle. Jetzt habe ich einen Datensatz in der PIVOT Tabelle den ich in Tabelle 2 zuordnen möchte. Das Problem ich weiß nicht wie...
  7. Verschiedene Rechenformelen in einer Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verschiedene Rechenformelen in einer Zeile: Ich möchte gerne wie folgt vorgehen Spalte 1 - Spalte 4 addieren und dann Ergebnis von Spalte 5 multiplizieren x 3 und dann von Spalte 6 Ergebins diffidieren:2 = ???????????????
  8. Verschiedene Formate in gleicher Zeile erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Verschiedene Formate in gleicher Zeile erstellen: Hallo! Ich möchte gerne mittels Formatvorlagen innerhalb einer Zeile verschiedene Formate haben. Ich wuesste das nur mittels eines Umbruchs zu machen, aber ich moechte das ganze ja in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden