Office: Verschobener Adressenordner kann nicht gefunden werden

Helfe beim Thema Verschobener Adressenordner kann nicht gefunden werden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe die outlook.pst von meinem Outlook 2002 über die neue in 2003 kopiert. klappt alles soweit, jedoch wenn ich eine email schreiben will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von biberbau, 24. November 2005.

  1. biberbau Neuer User

    Verschobener Adressenordner kann nicht gefunden werden


    Hallo, ich habe die outlook.pst von meinem Outlook 2002 über die neue in 2003 kopiert. klappt alles soweit, jedoch wenn ich eine email schreiben will und auf das kontaktfeld klicke so kommt die meldung:

    ... Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteorner kann nicht gefunden werden ...

    WIe kann ich das lösen? Finde in der Hilfe nichts und auch nicht im Programm, wo ich die richtige Verknüpfung wieder herstellen kann.

    Danke für Hilfe!

    Gruß Andreas :arrow:
     
    biberbau, 24. November 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Extras --> Emailkonten --> Adressbücher bearbeiten. Dort musst du die vorhandenen löschen und ein neues Outlook-Adressbuch anlegen. Dann in den Ordner Kontakte gehen, oben links auf die kleine visitenkarte mit rechts klicken und Eigenschaften auswählen. Dann unter Outlook-Adressbuch den Haken setzen. So müsste es glaube ich klappen.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Verschobener Adressenordner kann nicht gefunden werden

Die Seite wird geladen...
  1. Verschobener Adressenordner kann nicht gefunden werden - Similar Threads - Verschobener Adressenordner gefunden

  2. E-Mails werden automatisch verschoben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails werden automatisch verschoben: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Kurz nach dem Eintreffen werden Mails automatisch aus dem Posteingang in den Papierkorb verschoben. Ich habe keine Regel dafür erstellt....
  3. Werte verschoben in Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte verschoben in Diagramm: Hallo zusammen, ich will einem Freund bei seiner Arbeit helfen und bin nun selbst ratlos (bin auch kein Excel Profi). Ich hoffe ihr könnt unterstützen! Zusammengefasst: Auf Arbeitsmappe1 ist...
  4. Inhaltsverzeichnis 3. Überschrift verschoben

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis 3. Überschrift verschoben: [IMG] Screenshot Hallo zusammen, wie mache ich, dass bei diesem Inhaltsverzeichnis 3.1.1 etc als 3. Punkt gegliedert werden? Verstehe nicht, wieso die wieder am Anfang sind. Richtig wäre:...
  5. Seitenumbrüche im pdf verschoben

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenumbrüche im pdf verschoben: Ich habe ein 200-seitiges Dokument, das auch Tabellen enthält. Wenn ich ein pdf erstelle (speichern unter - optimiert für Web) entsprechen die Umbrüche im pdf nicht denen in Word. Das verschiebt...
  6. Outlook Eingabetext verschoben nach rechts

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Eingabetext verschoben nach rechts: Hallo Leute, ich finde leider nirgendwo etwas zu den Problem. Anscheinend bin ich der einzige, der das Problem hat! Wenn ich eine neue Mail schreibe oder antworte, ist mein Text total verschoben...
  7. Automatisches Inhaltsverzeichnis verschoben - dringend

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Inhaltsverzeichnis verschoben - dringend: Hallo, ich habe ein Problem bzgl. des automatischen Inhaltsverzeichnisses - ich muss dringend ein Projekt einreichen und ich kriege es einfach nicht in den Griff. Auf der ersten Ebene wird IMMER...
  8. E-Mails werden nach gewisser Zeit in Spam verschoben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails werden nach gewisser Zeit in Spam verschoben: Hallo Zusammen, ich erhalte E-Mails die zu Beginn in meinem Posteingang zu sehen sind und automatisch nach einer gewissen Zeit (ca. 15 min.) in meinem Spamordner verschoben werden. Es ist keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden