Office: Verschobener Adressenordner kann nicht gefunden werden

Helfe beim Thema Verschobener Adressenordner kann nicht gefunden werden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe die outlook.pst von meinem Outlook 2002 über die neue in 2003 kopiert. klappt alles soweit, jedoch wenn ich eine email schreiben will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von biberbau, 24. November 2005.

1. biberbau Neuer User

Verschobener Adressenordner kann nicht gefunden werden

Hallo, ich habe die outlook.pst von meinem Outlook 2002 über die neue in 2003 kopiert. klappt alles soweit, jedoch wenn ich eine email schreiben will und auf das kontaktfeld klicke so kommt die meldung:

... Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteorner kann nicht gefunden werden ...

WIe kann ich das lösen? Finde in der Hilfe nichts und auch nicht im Programm, wo ich die richtige Verknüpfung wieder herstellen kann.

Danke für Hilfe!

Gruß Andreas :arrow:

biberbau, 24. November 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    Extras --> Emailkonten --> Adressbücher bearbeiten. Dort musst du die vorhandenen löschen und ein neues Outlook-Adressbuch anlegen. Dann in den Ordner Kontakte gehen, oben links auf die kleine visitenkarte mit rechts klicken und Eigenschaften auswählen. Dann unter Outlook-Adressbuch den Haken setzen. So müsste es glaube ich klappen.

Gruß
    Michael

Thema:

Verschobener Adressenordner kann nicht gefunden werden

Die Seite wird geladen...
  1. Verschobener Adressenordner kann nicht gefunden werden - Similar Threads - Verschobener Adressenordner gefunden

2. Automatisches Inhaltsverzeichnis verschoben - dringend

in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Inhaltsverzeichnis verschoben - dringend: Hallo, ich habe ein Problem bzgl. des automatischen Inhaltsverzeichnisses - ich muss dringend ein Projekt einreichen und ich kriege es einfach nicht in den Griff. Auf der ersten Ebene wird IMMER...
  3. E-Mails werden nach gewisser Zeit in Spam verschoben

in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails werden nach gewisser Zeit in Spam verschoben: Hallo Zusammen, ich erhalte E-Mails die zu Beginn in meinem Posteingang zu sehen sind und automatisch nach einer gewissen Zeit (ca. 15 min.) in meinem Spamordner verschoben werden. Es ist keine...
  4. Warum wird in Excel die Meldung "die Objekte können nicht aus dem Arbeitsplan verschoben ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Warum wird in Excel die Meldung "die Objekte können nicht aus dem Arbeitsplan verschoben ...: Warum wird in Excel die Meldung "die Objekte können nicht aus dem Arbeitsplan verschoben werden" angezeigt? Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  5. Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht

in Microsoft Access Hilfe
    Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht: Hallo, ich muss direkt sagen, ich bin ein absoluter Laie in Access und eigentlich nur Nutzer der Datenbank. Folgendes Problem macht mich aber wahnsinnig: Sobald ich innerhalb der...
  6. unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer

unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer: ich benutze Outlook 2013 im Rahmen von Office Ungefragt erscheint immer wieder ein Fenster in dem folgendes drinnen steht "68 cc bb 5d 7e 2b ef 4a 98 06 fe b3 b2 48 80 43" Das Postfach wurde...
  7. Buchstaben werden verschoben bei Englischen Wörtern

Buchstaben werden verschoben bei Englischen Wörtern: Hallo, wir haben bei uns das Problem das bei einer neuen Nachricht in Outlook 2016 bei bestimmten englischen Wörtern Outlook immer Buchstaben verschiebt. z.b. wenn ich schreibe "try if it" dann...
  8. Nachricht in Ordner verschoben - Benutzer herausfinden

Nachricht in Ordner verschoben - Benutzer herausfinden: Hallo zusammen, und sorry das meine Anmeldung gleich mit einer Frage startet: Auf ein Outlook Konto (Teammailbox) greifen mehrere Benutzer zu. Nun kommt es dabei immer wieder vor, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden