Office: Verschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams

Helfe beim Thema Verschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, eine Kollegin hat in Teams eine Aufgabe mit Dateianhang erstellt und den Schülern eines Kurses zugewiesen. Die Aufgabe selbst ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von allaz76, 21. Juni 2020.

1. Verschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams

Hallo zusammen,

eine Kollegin hat in Teams eine Aufgabe mit Dateianhang erstellt und den Schülern eines Kurses zugewiesen. Die Aufgabe selbst ist nicht mehr zu sehen-weder in Teams, noch in Sharepoint. Wenn man nach dem Dateinamen des Anhangs der Aufgabe über die Suchfunktion
    sucht, findet man sowohl die Datei, als auch die Dateien der Schüleraufgaben, die man auch öffnen kann. Der Pfad ist Teamname/Aufgaben Schler -allerdings ist dieses Verzeichnis nirgendwo zu finden.

Ist dieser Fehler bekannt bzw. die Ursache? Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien wieder sichtbar zu machen bzw. wo sind die?

Vielen Dank.

:)

allaz76, 21. Juni 2020
Thema:

Verschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Verschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams - Similar Threads - Verschwundene Aufgaben Schüler

2. Vertikale Bildlaufleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Vertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich...
  3. nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden

in Microsoft Excel Hilfe
    nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden: Hallo zusammen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem in Excel: Es gibt Excel Listen die mit Text gefüllt sind und nach einem Absturz und Neustart, bei dem das Programm nicht anders reagierte,...
  4. Sent Mails verschwunden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Sent Mails verschwunden: Hallo Nach versuchsweiser Installation des neuen Outlook 365 sind im alten Outlook 365 alle "Sent" Mails verschwunden. Ich brauche aber diese Mails im alten Outlook, denn das Neue ist noch nicht...
  5. Zeilen verschwunden...

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschwunden...: Hallo! Mir fehlen plötzlich knapp 200 Zeilen! Was ist da passiert, bzw. wie kann ich sie wieder anzeigen lassen?! Danke und Grüße aus Berlin Nick Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO (Version...
  6. Archiv-Ordner verschwunden

Archiv-Ordner verschwunden: Hallo alle! Ich habe vor kurzem in den Maileinstellungen den Port für die Ein- und Ausgangsserver aufgrund einer Providerumstellung für meine Domain (und eben diese Mail-Adresse) geändert....
  7. Teams - Aufgaben nach Abschlussdatum sind verschwunden

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Aufgaben nach Abschlussdatum sind verschwunden: Hallo. Ich arbeite seit 2 Wochen mit meiner Klasse mit dem Microsoft Teams. Nun sind heute 2 Aufgaben aus meiner Aufgabenliste verschwunden (wahrscheinlich, weil ich das Abschlussdatum auf heute...
  8. Outlook2013- Emails, Aufgaben und Kontakte weg

Outlook2013- Emails, Aufgaben und Kontakte weg: Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vater hat mir heute seinen Laptop gegeben und meinte zu mir, dass plötzlich alle seine Emails, Aufgaben und Kontakte verschwunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden