Office: Verschwundene E-Mails und Ordner wieder herstellen - wie?

Helfe beim Thema Verschwundene E-Mails und Ordner wieder herstellen - wie? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gestern Nachmittag sind alle meine E-Mails aus demPosteingang sowie ein weiterer Ordner 'verschwunden' - ich habe sie nun unter c:\dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Heike, 15. September 2005.

  1. Heike Neuer User

    Verschwundene E-Mails und Ordner wieder herstellen - wie?


    Hallo,
    gestern Nachmittag sind alle meine E-Mails aus demPosteingang sowie ein weiterer Ordner 'verschwunden' - ich habe sie nun unter c:\dokumente und einstellungen\....\ als *.dbx Dateien wieder gefunden. Aber wie krieg ich die nun wieder ins Outlook rein? Imortieren funktioniert nicht...
    Wäre fein, wenn man mir weiter hilft.

    Vielen Dank jedenfalls vorab und abendliche Grüße
    Heike
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Heike,

    ich vermute mal dass Du nicht Outlook sondern Outlook Express verwendest. Das ist ein anderes Produkt. Outlook ist Teil vom Officepaket, Outlook Express ist Teil von Windows. Ich muss mir heute abend daheim mal meine Outlook Express anschauen, da ich das normalerweise nicht nutze. Vielleicht fällt mir dann was dazu ein.

    Gruß
    Michael
     
  3. Heike Neuer User
    Hallo Michael,

    stimmt es hendelt sich um Outlook Express - sorry, wußte nicht, dass es nicht zu Office gehört - wieder was dazu gelernt!
    Aber Danke schon jetzt, fürs Nachschauen am Abend - vielleicht fällt dir ja was ein.


    Grüße
    Heike
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Verschwundene E-Mails und Ordner wieder herstellen - wie?

    Hallo Heike,

    wenn importieren nicht funktioniert hab ich leider auch keine Idee parat. Ich benutze OE eigentlich nicht. Vielleicht findet sich ja aber noch jemand, der sich damit auskennt.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Verschwundene E-Mails und Ordner wieder herstellen - wie?

Die Seite wird geladen...
  1. Verschwundene E-Mails und Ordner wieder herstellen - wie? - Similar Threads - Verschwundene Mails Ordner

  2. Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden: Ich verwende Outlook 365. Ich habe heute meine Ordnerstruktur geändert. U.a. habe ich bestehende Ordner umgenannt und verschoben. Die Mails die dort vorher drin abgelegt waren, sind nun...
  3. Outlook lädt Ghostmails herunter!?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook lädt Ghostmails herunter!?: Moin zusammen, mir ist folgendes Phänomen aufgefallen: Wenn ich Mails herunterlade, taucht am Ende ein Download mit einem großen Volumen von mehr als 1 MB auf. Wenn ich anschließend die Mails...
  4. E-Mails in Outlook plötzlich verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails in Outlook plötzlich verschwunden: Liebe Community ich arbeite mit Microsoft Office 2016. Heute musste ich feststellen, dass in Outlook zwar die neueste E-Mail angezeigt wird, alle vorigen E-Mails jedoch verschwunden sind. Kann...
  5. Mail nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana: Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach. Um ein Unterordner zu Verschieben hat...
  6. UNGELESENE Mails /Nachrichten verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    UNGELESENE Mails /Nachrichten verschwunden: Ich hatte bis gestern in meine OL2003 auf der rechten Seite zwischen Posteingang und Gesandte Nachrichten gab es eine Zeile zum Anklicken "Ungelesene Nachrichten ". (mit Anzahl Angabe...
  7. Mails per pop3 abgerufen, sind aber sofort verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails per pop3 abgerufen, sind aber sofort verschwunden: Hallo allerseits, ich hoffe ich finde hier nach 2 verzweifelten Abenden bei euch Hilfe, da mir nun nichts mehr einfällt. Und zwar folgendes Problem: Ein Mail-Konto bei 1und1 lief seit eh und je...
  8. Verschwundene E-Mails??

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Verschwundene E-Mails??: :-( Leider mußte meine Festplatte formatiert werden. Zum Glück hatte ich sämtliche E-Mails (Private und berufliche)exportiert und war fest der Meinung, dass ich diese auch wieder einfügen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden