Office: Versenden von mehreren Postausgangservern ?

Helfe beim Thema Versenden von mehreren Postausgangservern ? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem. Ich benutze jetzt Outlook mit T-Online. Alles ok ! Jetzt möchte ich aber auch über Outlook e-mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von nobi, 20. März 2009.

1. nobi Neuer User

Versenden von mehreren Postausgangservern ?

Hallo,
    ich hätte da gerne mal ein Problem.
    Ich benutze jetzt Outlook mit T-Online.
    Alles ok !
    Jetzt möchte ich aber auch über Outlook e-mails (Senden+Empfangen) über einen anderen Server-Anbieter einrichten.
    Wie geht das ?
    Sorry, bin leider noch Anfänger .

Danke !

LG

2. * Posteingangsserver: pop.t-online.de
    * Postausgangsserver: mailto.t-online.de
    * Benutzername: Egal
    * Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
    Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.

Für andere Provider bitte unter Google suchen: z.B. freenet pop3

Auf Extras >Kontoeinstellungen >Neues Konto

crudelis Pernicies, 20. März 2009
Thema:

Versenden von mehreren Postausgangservern ?

Die Seite wird geladen...
  1. Versenden von mehreren Postausgangservern ? - Similar Threads - Versenden mehreren Postausgangservern

2. aus Excel Mail versenden mit mehreren Anhängen

in Microsoft Excel Hilfe
    aus Excel Mail versenden mit mehreren Anhängen: Guten Abend in die Runde, ich habe hier ein Makro, das eine Mail pro Empfänger mit einem Anhang erstellt. Nun kann es sein, dass der Empfänger mal eine Datei bekommt, manchmal 3,4 oder gar keine....
  3. E-Mail versenden an mehrere Empfänger aus Excel-Datei

in Microsoft Access Hilfe