Office: Versenden von mehreren Postausgangservern ?

Helfe beim Thema Versenden von mehreren Postausgangservern ? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem. Ich benutze jetzt Outlook mit T-Online. Alles ok ! Jetzt möchte ich aber auch über Outlook e-mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von nobi, 20. März 2009.

1. nobi Neuer User

Versenden von mehreren Postausgangservern ?

Hallo,
    ich hätte da gerne mal ein Problem.
    Ich benutze jetzt Outlook mit T-Online.
    Alles ok !
    Jetzt möchte ich aber auch über Outlook e-mails (Senden+Empfangen) über einen anderen Server-Anbieter einrichten.
    Wie geht das ?
    Sorry, bin leider noch Anfänger .

Danke !

LG

2. * Posteingangsserver: pop.t-online.de
    * Postausgangsserver: mailto.t-online.de
    * Benutzername: Egal
    * Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
    Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.

Für andere Provider bitte unter Google suchen: z.B. freenet pop3

Auf Extras >Kontoeinstellungen >Neues Konto

crudelis Pernicies, 20. März 2009
Thema:

Versenden von mehreren Postausgangservern ?

Die Seite wird geladen...
  1. Versenden von mehreren Postausgangservern ? - Similar Threads - Versenden mehreren Postausgangservern

2. aus Excel Mail versenden mit mehreren Anhängen

in Microsoft Excel Hilfe
    aus Excel Mail versenden mit mehreren Anhängen: Guten Abend in die Runde, ich habe hier ein Makro, das eine Mail pro Empfänger mit einem Anhang erstellt. Nun kann es sein, dass der Empfänger mal eine Datei bekommt, manchmal 3,4 oder gar keine....
  3. E-Mail versenden an mehrere Empfänger aus Excel-Datei

in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail versenden an mehrere Empfänger aus Excel-Datei: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. ich möchte in eine Access-Anwendung eine E-Mail Funktion einbauen. In der Excel-Datei habe ich mehrere Empfänger, jedem Empfänger sind eine oder...
  4. E-Mail versenden an mehreren Empfänger

in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail versenden an mehreren Empfänger: Hallo zusammen, ich habe schon vor zwei Wochen ein Thema geöffnet zu diesem Thema. Aber das Thema ist sowas von kompliziert, das ich wirklich durchdrehe. Ich habe die folgende Tabelle: Nummer...
  5. Mehrere Bilder gleichzeitig auswählen und versenden

in Microsoft Teams Hilfe
    Mehrere Bilder gleichzeitig auswählen und versenden: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich mit der Microsoft Teams Handy App mehrere Bilder auswählen und in einen Kanal oder Privatvhat schicken, sodass die Bilder im Dateien Ordner...
  6. Outlook versende keine emails mehr ??

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook versende keine emails mehr ??: Hi, seit dem 02.07.2020 versendet Outlook (MS Office 365 ProPlus Windows) keine Emails mehr von einem meiner Emailkonten sondern speichert diese im Postausgang?? Ich habe in Outlook 12 Email...
  7. Microsoft Office 2011 für MAC kann man keine Email mehr versenden

Microsoft Office 2011 für MAC kann man keine Email mehr versenden: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit heute kann ich von meinem MAC mit neuesten Betriebssystem und Outlook 2011 keine Emails mehr versenden. Die Email läuft über alphahostings. Es kommt...
  8. kann mails an mehrere Empfänger nicht mehr versenden

kann mails an mehrere Empfänger nicht mehr versenden: Guten Tag Ich verwende Outlook 2010 und habe folgendes Problem: Ich möchte eine empfangene mail weiterleiten; 1. betreffende mail wird geöffnet 2. die in der mail enthaltenen Adressen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden