Office: (Office 2007) Versetzungsplan Zeiträume auswerten
Helfe beim Thema Versetzungsplan Zeiträume auswerten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag :) Ich hoffe es kann mir hier jemand Helfen. Ich google schon seit Tagen und komme einfach zu keiner Lösung :( Mein Problem:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ali182, 9. Juli 2015.
Thema:
Versetzungsplan Zeiträume auswerten
Die Seite wird geladen...
-
Versetzungsplan Zeiträume auswerten - Similar Threads - Versetzungsplan Zeiträume auswerten
-
Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen: Hallo, ich habe folgende Daten (Anwesenheit von Menschen in diesem Zeitraum): Spalte A: Startzeitpunkt in hh:mm z.B. 15:18 Uhr Spalte B: Endzeitpunkt in hh:mm z.B. 23:35 Uhr Achtung: Es gibt... -
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Werte auf Zeitraum verteilen
in Microsoft Excel HilfeWerte auf Zeitraum verteilen: Hallo, aktuell bin ich dabei eine Mittelabflussplanung in Excel zu erstellen. Zu diesem Zweck will ich alle Aufträge die ein definiertes Start- und Enddatum haben auf die jeweiligen Monate... -
Erstellung Angebot mit 6 Zeiträumen und 4 Preiskategorien
in Microsoft Excel HilfeErstellung Angebot mit 6 Zeiträumen und 4 Preiskategorien: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe die folgende Herausforderung: Es gelten die folgenden Eckdaten - es gibt 6 Mietzeiträume bei denen es jeweils 3 unterschiedliche Zeitraumvorgaben gibt (... -
Wie oft kommen bestimmte Datums in einem Zeitraum vor?
in Microsoft Excel HilfeWie oft kommen bestimmte Datums in einem Zeitraum vor?: Hallo Excel Freunde :) Ich habe eine Liste mit verschiedenen Terminen. Weiters habe ich eine Liste mit einem Zeitraum VON BIS. Nun würde ich gerne wissen wie oft es Überschneidungen bist? Meine... -
Zeiträume abfragen
in Microsoft Excel HilfeZeiträume abfragen: Hallo zusammen, ich steh ein bisschen auf dem Schlauch und bräuchte Hilfe. Ich habe Auswertung mit sekundengenauen Zeitbereichen (06:22:09 bis 06:22:23; siehe auch Datei). Es ist eine Start- und... -
Abfrage wenn im Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeAbfrage wenn im Zeitraum: Hallo ich benötige einmal eure Hilfe. Ich möchte ein Formular erstellen wo im Zeitraum von - bis Wert X genommen wird. Ich probiere es mit dem SVERWEIS und mehrere Suchkriterien, leider klappt...