Office: Verständnisfrage

Helfe beim Thema Verständnisfrage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, die Formeln ab H33 müste es da nicht "F1" und nicht "C1" heißen. Gruß Onkel22 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Onkel22, 15. November 2007.

  1. Onkel22 Erfahrener User

    Verständnisfrage


    Hallo zusammen,

    die Formeln ab H33 müste es da nicht "F1" und nicht "C1" heißen.

    Gruß Onkel22
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Nein, das ist korrekt so:
    Der SVERWEIS soll ja den Wert aus der DRITTEN Spalte der Matrix Daten!D:O wiedergeben.
    Genau diese Drei ist das Ergebnis von SPALTE(C1).
     
  3. Onkel22 Erfahrener User
    Ah ja Danke
     
Thema:

Verständnisfrage

Die Seite wird geladen...
  1. Verständnisfrage - Similar Threads - Verständnisfrage

  2. If-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl

    in Microsoft Access Hilfe
    If-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl: Hallo, ich habe eine Funktion erstellt. Diese wird mit Werten gefüttert, generell Zahlen als String und "echte" Strings. Damit ich mit den Zahlen Vergleiche anstellen kann wandele ich diese mit...
  3. Verständnisfrage und Lösung für Namensliste (VBA)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verständnisfrage und Lösung für Namensliste (VBA): Salü zäme, ich bin neu hier und versuche mich an VBA. Grundkenntnisse sind vorhanden, dennoch stehe ich vor einem Problem, wo meine Logik im Moment aussetzt... Ich habe eine Namensliste auf...
  4. Verständnisfrage zu Access

    in Microsoft Access Hilfe
    Verständnisfrage zu Access: Hallo Community, vorab möchte ich erwähnen das ich ein Neuling im Bereich Access bin. Ich betreue eine größere Baustelle und möchte nun das erfassen des Aufmaße erleichtern. Es handelt sich um...
  5. Performance- bzw. Verständnisfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Performance- bzw. Verständnisfrage: Hallo, ich habe früher mit einem ACCESS-basierten und selbst geschriebenen (nicht von mir) Warenwirtschaftssystem gearbeitet. Das größte Problem damals war, dass (wenn überhaupt) nur wenige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden