Office: Vertikale Ausrichtung in Bezeichnerfeldern

Helfe beim Thema Vertikale Ausrichtung in Bezeichnerfeldern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Kann mir jemand sagen, wie ich Text in Bezeichner- oder Textfeldern vertikal ausrichten kann? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Tobsen, 10. März 2005.

  1. Tobsen Neuer User

    Vertikale Ausrichtung in Bezeichnerfeldern


    Kann mir jemand sagen, wie ich Text in Bezeichner- oder Textfeldern vertikal ausrichten kann? Vielen Dank
     
    Tobsen, 10. März 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Im Eigenschaften Menü gibt es einen Punkt Vertikal. Wenn man den auf Ja stellt wird das ganze gedreht. Ob das allerdings zufriedenstellend gelöst ist weiß ich nicht. Ich finds nicht den Bringer.
     
    Michael, 10. März 2005
    #2
  3. Tobsen Neuer User
    ne, ich meine, dass die schrift zum oberen wie unteren rand des feldes den selben abstand hat. wie zentirert, bloss halt nich horizontal, sondern vertikal.
     
    Tobsen, 11. März 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Vertikale Ausrichtung in Bezeichnerfeldern

    ich schau mir das am sonntag oder montag nochmal an. bin grade an einem PC ohne Access ;-)
     
    Michael, 12. März 2005
    #4
  5. Michael
    Michael Administrator
    hab mir das jetzt nochmal angesehen. das scheint es wohl tatsächlich nicht zu geben. Horizontal kann man es einstellen nur vertikal nicht. Du kannst mal versuchen mit dem oberen und unteren Rand rumzuspielen, aber am besten machst Du es wohl von Hand.

    Eigentlich daneben, dass das nicht einzustellen ist.
     
    Michael, 13. März 2005
    #5
Thema:

Vertikale Ausrichtung in Bezeichnerfeldern

Die Seite wird geladen...
  1. Vertikale Ausrichtung in Bezeichnerfeldern - Similar Threads - Vertikale Ausrichtung Bezeichnerfeldern

  2. Inhalte vertikal kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte vertikal kopieren: Hallo, ich sollte für jede Zahl die in der Spalte A steht, Zellen mit Text einfügen. Als Beispiel siehe Bild. Stehe auf dem Schlauch. Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank.
  3. #WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)

    in Microsoft Excel Hilfe
    #WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich...
  4. Vertikal Achse Pivot Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und...
  5. Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal: Beim Erstellen einer Tabelle in Word schreibt sich der Text einiger Spalten vertikal und ich schaffe es nicht, es zu veraendern....bei den ersten zwei Spalten schaffe ich es, die Ueberschriften...
  6. Vertikale Ausrichtung im Berichts-Textfeld

    in Microsoft Access Hilfe
    Vertikale Ausrichtung im Berichts-Textfeld: Hallo, normalerweise ist die vertikale Ausrichtung in einem Berichtstextfeld "oben". Kann man - und wenn ja - wie - die vertikale Ausrichtung auf "unten" stellen? Danke Susann 256604
  7. Unterschiedliche Schriftgrößen vertikal ausrichten

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Schriftgrößen vertikal ausrichten: Hallo, ich versuche für meinen Lebenslauf meinen Namen links in großer Schrift, in der Mitte untereinander Adresse, Telefonnummer und Email in kleiner Schrift und rechts mein Foto zu positionen....
  8. Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten: Hallo Leute, ich möchte in word einige Texte sowohl horizontal und vertikal ausrichten. als Beispiel soll das Wort "HALLO" genau 5 cm von oben von der linke Seite des DIN A4 Blattes entfernt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden