Office: Verwalten der kostenlosen Organisation Ihrer Teams

Helfe beim Thema Verwalten der kostenlosen Organisation Ihrer Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwalten der kostenlosen Organisation Ihrer Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwalten der kostenlosen Organisation Ihrer Teams


    Verwalten der kostenlosen Organisation Ihrer Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Als der Ersteller einer Teams (kostenlos)-Organisation haben Sie Tools für deren Verwaltung. Klicken Sie oben in der App auf Ihr Profilbild, und wählen Sie dann Manage org (Organisation verwalten) aus, um zu sehen, welche Möglichkeiten Sie als „Administrator“ haben.


    Verwalten der kostenlosen Organisation Ihrer Teams 42a6ac79-a817-4e9a-a2c5-7baddba26ff2.png
    Deaktivieren von Einladungen für Mitglieder
    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Anyone can invite additional members (Alle können zusätzliche Mitglieder einladen), um zuzulassen, dass sowohl Administratoren als auch Mitglieder neue Mitglieder in die Organisation einladen. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um nur Administratoren das Senden von Einladungen zu ermöglichen.

    Teams (kostenlos) können bis zu 500.000 Mitglieder pro org.

    Ändern von Rollen
    Sie können die Rolle einer Person in der Organisation auf dem Bildschirm Manage org (Organisation verwalten) nicht ändern. Sie können einen Administrator nicht in ein Mitglied ändern oder umgekehrt.

    Aktualisieren Sie auf ein kostenpflichtiges Microsoft 365-Abonnement, um Zugriff auf Erweiterte Funktionen und Administrator Steuerelemente zu erhalten.

    Entfernen von Benutzern aus einer Organisation
    Wechseln Sie zum Namen der Person, und klicken Sie ganz rechts auf Entfernen (das X-Symbol).

    Hinweis: Mit dieser Funktion können Sie Mitglieder entfernen, andere Administratoren jedoch nicht.

    Upgrade
    Klicken Sie auf Upgrade , um mit dem Upgrade von Microsoft Teams auf die Vollversion von Microsoft Teams zu beginnen, die mit Microsoft 365 Diensten ausgeliefert wird. Wir freuen uns auf Sie!

    Die Mitglieder Ihrer Organisation werden Sie möglicherweise bezüglich des Upgrades kontaktieren, wenn Sie in Teams freie Einschränkungenwie Dateispeicher Grenzwerte oder maximale Anzahl von Mitgliedern ausführen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwalten der kostenlosen Organisation Ihrer Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Verwalten der kostenlosen Organisation Ihrer Teams - Similar Threads - Verwalten kostenlosen Organisation

  2. Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web: Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  3. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  4. Quiz in Teams verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  5. Verwaltung von externen Kontakten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von externen Kontakten: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von MS Teams. Innerhalb unseres Unternehmens funktioniert das auch super. Allerdings habe ich sehr viel mit Geschäftspartnern außerhalb unserer Firma...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die...
  8. Teams Rechte verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Rechte verwalten: Hallo zusammen, ich habe gerade für unsere Schule Microsoft Teams eingerichtet und wollte fragen, wo ich deren Rechte bearbeiten kann (keine Teams erstellen, keine Besprechungen erstellen etc.)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden