Office: Verwalten eines Jugendsportteams

Helfe beim Thema Verwalten eines Jugendsportteams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwalten eines Jugendsportteams In jeder Sportart großartig zu sein, braucht Zeit und Übung. Ganz gleich, ob Sie oder Ihr Kind teilnehmen, Sie werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwalten eines Jugendsportteams


    Verwalten eines Jugendsportteams
    In jeder Sportart großartig zu sein, braucht Zeit und Übung. Ganz gleich, ob Sie oder Ihr Kind teilnehmen, Sie werden dafür sorgen wollen, dass alle zum Training kommen, sicher sind und Spaß haben. Halten Sie Ihre Mannschaft organisiert und bereiten Sie alle für den Erfolg vor.


    Vor Saisonbeginn besser organisiert sein
    Jeder plant seine Saison auf unterschiedliche Weise, also verwenden Sie diese Tools, um Ihre zu beginnen. Stellen Sie mit diesen Tools Zeitpläne zusammen, legen Sie Trainingsdaten fest und verwalten Sie die Ausstattung. Sie und Ihre Mannschaft können sich auf das Training und das Gewinnen jedes Spiels konzentrieren. Wenn Sie sich entschieden haben, welche Vorlage Sie benötigen, wählen Sie den Link zum Herunterladen der Vorlage. 

    Speichern der Erinnerungen an die Saison
    Erstellen Sie Fotoalben und Zertifikate zur Erinnerung an Ihre Saisonhöhepunkte. Sieg oder Niederlage, Sie können die Leistungen Ihrer Mannschaft in dieser Saison feiern.

    Erstellen eines Mannschaftsalbums

    Verwenden Sie OneDrive, um die Fotos Ihrer Mannschaft an einen zentralen Speicherort hochzuladen. Andere Mannschaftsmitglieder und Eltern können auf diesen Link zugreifen, um ihre Lieblingsfotos herunterzuladen und freizugeben.

    Anleitung zum Starten eines Albums


    Verwalten eines Jugendsportteams 1dda7dc3-df02-42b5-8546-af55a4b62247.jpg


    Würdigen Sie Ihre Mannschaft

    Heben Sie die besten Leistungen, den Teamgeist und die siegreichen Momente eines jeden Spielers hervor. Gestalten Sie Zertifikate am Ende der Saison für zusätzlichen Spaß.

    Erstellen eines Zertifikats


    Verwalten eines Jugendsportteams 39a7247c-f602-45cb-996d-3f550859b544.jpg


    Möchten Sie mehr erfahren?
    Verwalten Sie die gesundheitlichen Meilensteine Ihrer Kinder

    Informationen zu anderen Möglichkeiten zum Verwalten Ihres Lebens mit Microsoft 365

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwalten eines Jugendsportteams

Die Seite wird geladen...
  1. Verwalten eines Jugendsportteams - Similar Threads - Verwalten Jugendsportteams

  2. Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web: Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  3. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  4. Quiz in Teams verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  5. Verwaltung von externen Kontakten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von externen Kontakten: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von MS Teams. Innerhalb unseres Unternehmens funktioniert das auch super. Allerdings habe ich sehr viel mit Geschäftspartnern außerhalb unserer Firma...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die...
  8. Teams Rechte verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Rechte verwalten: Hallo zusammen, ich habe gerade für unsere Schule Microsoft Teams eingerichtet und wollte fragen, wo ich deren Rechte bearbeiten kann (keine Teams erstellen, keine Besprechungen erstellen etc.)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden