Office: Verwalten von Kennwörtern für Dateien, die analysiert oder verglichen werden sollen

Helfe beim Thema Verwalten von Kennwörtern für Dateien, die analysiert oder verglichen werden sollen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwalten von Kennwörtern für Dateien, die analysiert oder verglichen werden sollen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwalten von Kennwörtern für Dateien, die analysiert oder verglichen werden sollen


    Verwalten von Kennwörtern für Dateien, die analysiert oder verglichen werden sollen
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Office Business Mehr... Weniger Wichtig: Dieses Feature steht in Office auf einem Computer mit Windows RT nicht zur Verfügung. Anfragen steht nur in den Editionen von Office Professional Plus und Microsoft 365 Apps for Enterprise zur Verfügung. Möchten Sie erfahren, welche Office-Version Sie verwenden?

    Wenn Sie die Befehle auf der Registerkarte erkundigen in Excel verwenden, um Arbeitsmappen zu analysieren oder zu vergleichen, die kennwortgeschützt sind, können Sie vermeiden, dass Sie jedes Mal das Kennwort eingeben müssen, wenn diese Dateien geöffnet werden. Verwenden Sie dazu Kennwörter, die Sie auf Ihrem Computer in Excel speichern können. Die Registerkarte erkundigen wird angezeigt, nachdem Sie das Abfrage-Add-in aktiviert haben, das in Excel verfügbar ist, wenn Microsoft Office Professional Plus 2013 auf Ihrem Computer installiert ist.

    1. Wenn die Registerkarte erkundigen im Menüband nicht angezeigt wird, müssen Sie das Abfrage-Add-in installieren.
      1. Klicken Sie auf Datei > Optionen > Add-Ins.

      2. Stellen Sie sicher, dass com-Add-ins in der Liste neben der Schaltfläche Gehe zu angezeigt wird, und klicken Sie dann auf Gehezu.


        Verwalten von Kennwörtern für Dateien, die analysiert oder verglichen werden sollen 6f5b6049-e414-4113-b005-acbc1a5cfce2.jpg


      3. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen neben Anfrage-Add-in aktiviert ist, und klicken Sie auf OK.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte erkundigen in der Gruppe Verschiedenes auf Arbeitsmappen-Kennwörter.


      Verwalten von Kennwörtern für Dateien, die analysiert oder verglichen werden sollen 65c12db3-b976-4929-95f5-60aee980344b.jpg


      Das Dialogfeld Kennwort-Manager wird angezeigt.


      Verwalten von Kennwörtern für Dateien, die analysiert oder verglichen werden sollen 7860bd4b-ae41-486f-bdd9-cb8f292bb2e1.jpg


    3. Klicken Sie auf Hinzufügen.

    4. Geben Sie Ihr Kennwort ein, bestätigen Sie es, und fügen Sie bei Bedarf eine Beschreibung hinzu.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwalten von Kennwörtern für Dateien, die analysiert oder verglichen werden sollen

Die Seite wird geladen...
  1. Verwalten von Kennwörtern für Dateien, die analysiert oder verglichen werden sollen - Similar Threads - Verwalten Kennwörtern Dateien

  2. Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web: Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  3. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  4. Quiz in Teams verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  5. Verwaltung von externen Kontakten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von externen Kontakten: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von MS Teams. Innerhalb unseres Unternehmens funktioniert das auch super. Allerdings habe ich sehr viel mit Geschäftspartnern außerhalb unserer Firma...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die...
  8. Teams Rechte verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Rechte verwalten: Hallo zusammen, ich habe gerade für unsere Schule Microsoft Teams eingerichtet und wollte fragen, wo ich deren Rechte bearbeiten kann (keine Teams erstellen, keine Besprechungen erstellen etc.)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden