Office: Verwalten von Marketingereignissen als Team

Helfe beim Thema Verwalten von Marketingereignissen als Team in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwalten von Marketingereignissen als Team Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Verwalten von Marketingereignissen als Team

Microsoft Teams Mehr... Weniger Erfolgreiche Marketingveranstaltungen benötigen Team-Support, um erfolgreich zu sein. Sie benötigen einen einzelnen Ort für die Zusammenarbeit, die Koordination und das Ausführen von Strategien sowie den sofortigen Zugriff auf Teammitglieder für Status und Feedback. Die vollständige Dokumentation von Ereignissen und Objekten sollte allen Teilnehmern jederzeit zur Verfügung stehen.

Details  
    Erstellen Sie in Microsoft Teams ein Team für die Veranstaltungsplanung und laden Sie Mitglieder ein, mit der Planung zu beginnen. Verwenden Sie Chat und Audio- oder Videoanrufe, um überall und jederzeit mit Ihrem Team zusammenzuarbeiten. Teilen Sie Informationen wie Werbematerial und Veranstaltungsortsrechnungen direkt in der Unterhaltung und stellen Sie für den späteren Zugriff Verweise auf der Registerkarte "Dateien" bereit. 

Fügen Sie Kanäle hinzu und richten Sie Verbinder wie den Verbinder für Facebook-Seiten ein, um Benachrichtigungen von Seiten anzuzeigen, die Sie besitzen oder denen Sie folgen. Alle Personen innerhalb oder außerhalb Ihres Teams, die dem Kanal hinzugefügt wurden, können auf die Informationen zugreifen. Anschließend können Teammitglieder Unterhaltungen über die eingehenden Inhalte beginnen. 

Wenn Aktionen und Arbeit erforderlich werden, können Sie Aufgaben delegieren und die Fertigstellung im Auge behalten, indem Sie Planner hinzufügen. Verwenden Sie @Erwähnungen, um die Planung von Inhalten und Veranstaltungen zu koordinieren und damit Sie die Genehmigung von Projektaufgaben erhalten.

Highlights
    • Speichern Sie Inhalte, Werkzeuge und Werbematerialien in Teams.

• Richten Sie einen Teams-Kanal mit Verbindern ein, um Unterhaltungen und soziale Netzwerke für interne als auch für externe Teammitglieder zu verbinden.

• Delegieren und behalten Sie den Überblick über Aufgaben durch Hinzufügen einer Planner-Registerkarte in Teams.

• Optimieren Sie Überprüfungen und Genehmigungen ihres Inhalts- und Veranstaltungsplans, indem Sie alles in Teams verwalten.

Weitere Informationen
    Microsoft Planner

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verwalten von Marketingereignissen als Team - Similar Threads - Verwalten Marketingereignissen Team

2. Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web

in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web: Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  3. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  4. Quiz in Teams verwalten

in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  5. Verwaltung von externen Kontakten

in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von externen Kontakten: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von MS Teams. Innerhalb unseres Unternehmens funktioniert das auch super. Allerdings habe ich sehr viel mit Geschäftspartnern außerhalb unserer Firma...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

in Microsoft Teams Hilfe
    Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die...
  8. Teams Rechte verwalten

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Rechte verwalten: Hallo zusammen, ich habe gerade für unsere Schule Microsoft Teams eingerichtet und wollte fragen, wo ich deren Rechte bearbeiten kann (keine Teams erstellen, keine Besprechungen erstellen etc.)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden