Office: Verwalten von Personen, die e-Mails an einen Kanal in Microsoft Teams senden können

Helfe beim Thema Verwalten von Personen, die e-Mails an einen Kanal in Microsoft Teams senden können in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwalten von Personen, die e-Mails an einen Kanal in Microsoft Teams senden können Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwalten von Personen, die e-Mails an einen Kanal in Microsoft Teams senden können


    Verwalten von Personen, die e-Mails an einen Kanal in Microsoft Teams senden können
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte  Um zu begrenzen, wer e-Mails an Ihren Kanal senden kann, wechseln Sie zum Kanalnamen, klicken Sie auf Weitere Optionen
    Verwalten von Personen, die e-Mails an einen Kanal in Microsoft Teams senden können [​IMG]
    > e-Mail-Adresse abrufen, und klicken Sie dann auf den Link Erweiterte Einstellungen .

    Von dort aus können Sie verwalten, wer auf die e-Mail-Adresse für diesen Kanal zugreifen kann. Sie können die Zielgruppe einschränken, nur Mitglieder des Teams einzubeziehen, das diesen Kanal besitzt, oder Sie können die Zielgruppe auf bestimmte Domänen einschränken. Sie können Ihre aktuelle e-Mail-Adresse auch vollständig entfernen.

    Hinweis: Wenn Ihr IT-Administrator die Möglichkeit zum Senden von e-Mails an Kanäle deaktiviert hat, wird die Option " e-Mail-Adresse abrufen " nicht angezeigt.

    Wechseln Sie zu der Desktop-oder Web-App, um zu verwalten, wer e-Mails an einen Kanal senden kann.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwalten von Personen, die e-Mails an einen Kanal in Microsoft Teams senden können

Die Seite wird geladen...
  1. Verwalten von Personen, die e-Mails an einen Kanal in Microsoft Teams senden können - Similar Threads - Verwalten Personen Mails

  2. Verwalten der E-Mail- und Kalenderelemente einer anderen Person

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten der E-Mail- und Kalenderelemente einer anderen Person: Verwalten der E-Mail- und Kalenderelemente einer anderen Person Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Office...
  3. Verwalten des Kalenders einer anderen Person in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten des Kalenders einer anderen Person in Outlook im Web: Verwalten des Kalenders einer anderen Person in Outlook im Web Outlook im Web Mehr... Weniger Mit den entsprechenden...
  4. Quiz in Teams verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  5. Verwaltung von externen Kontakten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von externen Kontakten: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von MS Teams. Innerhalb unseres Unternehmens funktioniert das auch super. Allerdings habe ich sehr viel mit Geschäftspartnern außerhalb unserer Firma...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die...
  8. Verwalten Kalenderelemente einer anderen Person -Markierung?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Verwalten Kalenderelemente einer anderen Person -Markierung?: Hallo, Folgende Frage: es greifen 3 Personen auf einen Kalender zu. D.h. für zwei Personen ist der Kalender-Ordern des Chefs freigegeben. Die Frage ist nun ob und wie die jeweilige Person...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden