Office: Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams


    Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte  Als Teambesitzer haben Sie die Kontrolle über viele Einstellungen und Berechtigungen Ihres Teams. Hier erfahren Sie, wie Sie diese anpassen können.

    1. Wechseln Sie zum Teamnamen, und klicken Sie auf Weitere Optionen
      Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams [​IMG]
      > Team verwalten.


      Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams f9582772-5e23-4309-9a99-9b7ee6cd35c6.png


    2. Aktivieren bzw. Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Einstellungen die Optionen oder Berechtigungen, die Sie verwenden möchten.


      Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams f4dac29c-faad-4676-891b-a95bfc0bdd6b.png


    Hinweis: Eine genauere Betrachtung der Rollen und Berechtigungen finden Sie unter Funktionen für Teambesitzer, Mitglieder und Gäste in Teams.

    Ändern des Teamnamen, der Beschreibung und der Datenschutzeinstellung
    Navigieren Sie zum Teamnamen, und klicken Sie auf Weitere Optionen
    Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams [​IMG]
    > Team bearbeiten. Von dort aus können Sie den Teamnamen, die Beschreibung und die Datenschutzeinstellungen festlegen.

    Teambesitzer können die Teameinstellungen in der Desktop- oder Web-App ändern.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams - Similar Threads - Verwalten Team Einstellungen

  2. Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen: Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen Organisieren Sie große Besprechungen oder präsentieren Sie Material darin? Um zufällige Geräusche und Ablenkungen zu...
  3. Verwalten von Personen, die e-Mails an einen Kanal in Microsoft Teams senden können

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwalten von Personen, die e-Mails an einen Kanal in Microsoft Teams senden können: Verwalten von Personen, die e-Mails an einen Kanal in Microsoft Teams senden können Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  4. Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams: Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Mit...
  5. Quiz in Teams verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die...
  8. Teams Rechte verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Rechte verwalten: Hallo zusammen, ich habe gerade für unsere Schule Microsoft Teams eingerichtet und wollte fragen, wo ich deren Rechte bearbeiten kann (keine Teams erstellen, keine Besprechungen erstellen etc.)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden