Office: (Office 2016) Verweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?
Helfe beim Thema Verweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, liebe Excel-Profis, ich möchte eine komplexere Änderung in unseren Vorlagen umsetzen. Die Situation sieht, grob geschildert, wie folgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PommPomm, 1. Dezember 2022.
Thema:
Verweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Verweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich? - Similar Threads - Verweis Datei Formel
-
Verweis von einer Tabelle zur anderen
in Microsoft Excel HilfeVerweis von einer Tabelle zur anderen: Liebe Alle Folgendes möchte ich machen: Ich möchte von der Tabelle "Tisch" die Namen mit der Tischnummer auf "Übersicht" übertragen. Das bedeutet, wenn ich jetzt bei Tisch 1 zB die Namen ändere,... -
Verweis auf geschlossene Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf geschlossene Arbeitsmappe: Hallo, Ich möchte mit folgendem Link auf eine geschlossen Datei verweisen, aber irgendwie funktioniert das nicht! Kann mir bitte jemand helfen?... -
Verweis auf Zelle in anderer Datei im Netzwerklaufwerk geht nicht
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf Zelle in anderer Datei im Netzwerklaufwerk geht nicht: Ein einfach link auf die Datei in einer neuen datei in folgender Form funktioniert: \\server.muc\projekte\ba\LI\Allgemein\08\80\20\AES.xlsm Ein direkter Verweis auf eine Zelle in dieser Datei in... -
Auf Datein/Ordner im Teams-Chat verweisen (z.B. mit @"Datei")
in Microsoft Teams HilfeAuf Datein/Ordner im Teams-Chat verweisen (z.B. mit @"Datei"): Ich würde gerne auf eine Datei bzw. einen Ordner im Teams-Chat verweisen. So wie mit @Person auf auf jemanden verweise. Ist dies möglich bzw. könnte man dies verwirklichen? Zweck: Teammitglieder... -
abhängige DropDown-Menüs über 2 Dateien
in Microsoft Excel Hilfeabhängige DropDown-Menüs über 2 Dateien: Hallo, über Schatzi's Tutorial zu abhängigen DropDown-Menüs bin ich zu euch gestoßen.... -
=WENN; dann (abgleich in externe Datei mit Verweis);sonst &q
in Microsoft Excel Hilfe=WENN; dann (abgleich in externe Datei mit Verweis);sonst &q: Hallo allerseits, ich hab schon viel hier gelesen udn bei Kleinigkeiten Hilfe gefunden ohne Fragen zu müssen. Jetzt habe ich mich registriert um ein für mich riesiges Problem zu lösen. Ich... -
Verweis auf Literaturverzeichnis in einer anderen Datei
in Microsoft Word HilfeVerweis auf Literaturverzeichnis in einer anderen Datei: Hallo Kann mir jemand sagen ob das funktioniert? Beim schreiben meiner Diplomarbeit schreibe ich jedes Kapitel in eine eigene Datei. So auch das Literaturverzeichnis. In der Datei:...