Office: (Office 2016) Verweis auf andere Datenbank
Helfe beim Thema Verweis auf andere Datenbank in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bislang war ich immer stiller Mitleser als Gast, nun habe ich aber auch eine frage: ich versuche verzweifelt seit mehreren Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von schneemaster, 27. Januar 2018.
Thema:
Verweis auf andere Datenbank
Die Seite wird geladen...
-
Verweis auf andere Datenbank - Similar Threads - Verweis Datenbank
-
Werte auslesen mit s(w)verweis
in Microsoft Excel HilfeWerte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will... -
Welche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?
in Microsoft Excel HilfeWelche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?: Huhu Zusammen, könntet ihr mir hier vielleicht auf die Sprünge helfen mit welche Formel ich folgende Aufgabe lösen kann? Bin leider noch nicht so fit mit Excel. Habe ein vereinfachtes Beispiel... -
Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise
in Microsoft Excel HilfeTabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne... -
Verweis auf Hinweisspalte
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf Hinweisspalte: Guten Morgen zusammen *:D* folgendes "Problem". Ich möchte gerne, dass, bei bestimmten Artikelnummern, ein Hinweis in das Feld hinter "Hinweis" (Zelle B13) erscheint, wenn die Artikelnummer im... -
Datenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern
in Microsoft Access HilfeDatenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern: Guten Abend zusammen Ich habe mich entschlossen unsere Papierversion der der Ausfahrtenerfassung unseres Ruderclubs zu aktualisieren. Ich habe also zwei neue Tabellen erstellt. T_FAHRTENBUCH und... -
Daten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen: Hallo, bin noch Excelneuling und bräuchte mal Hilfe. Bin dabei für die Firma was zu basteln. Eine Art Erlaubnisschein für Fremdfirmen. Bin schon so weit das die Erlaubnisscheine in eine... -
Verweis auf Daten in einer 2. Tabelle (Datenbank)
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf Daten in einer 2. Tabelle (Datenbank): Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen: ich habe in Tabelle 1 jede Menge Daten, ca. 20 Spalten und 200 Zeilen. In einer Spalte sind Kfz-Kennzeichen (= Suchkriterium) aufgelistet....