Office: Verweis auf Daten in einer 2. Tabelle (Datenbank)
Helfe beim Thema Verweis auf Daten in einer 2. Tabelle (Datenbank) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen: ich habe in Tabelle 1 jede Menge Daten, ca. 20 Spalten und 200 Zeilen. In einer Spalte sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marcus B., 25. Juni 2007.
Thema:
Verweis auf Daten in einer 2. Tabelle (Datenbank)
Die Seite wird geladen...
-
Verweis auf Daten in einer 2. Tabelle (Datenbank) - Similar Threads - Verweis Daten Tabelle
-
Zuordnung Daten
in Microsoft Excel HilfeZuordnung Daten: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten Daten zuzuordnen / auszuwerten. Ich habe einen Reiter mit Trainingsrollen, denen Dokumente zugewiesen sind. Im nächsten Reiter sind den Trainingsrollen... -
Daten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen: Hallo, bin noch Excelneuling und bräuchte mal Hilfe. Bin dabei für die Firma was zu basteln. Eine Art Erlaubnisschein für Fremdfirmen. Bin schon so weit das die Erlaubnisscheine in eine... -
Verweis, Index, Vergleich findet nichts. Daten falsch angeordnet?
in Microsoft Excel HilfeVerweis, Index, Vergleich findet nichts. Daten falsch angeordnet?: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich finde bei euch jemanden, der mich von der Leitung schubsen kann. Ich möchte einen Wert aus der selben Zeile, wie mein Suchbegriff ausgegeben kriegen. Eigentlich... -
Daten abgleichen und Ergebnis ausgeben
in Microsoft Excel HilfeDaten abgleichen und Ergebnis ausgeben: Hallo Werte Gemeinschaft, Ich arbeite bei einem Parkservice und wir stehen vor dem Problem: Es gibt 2 Tabellen. Die erste dokumentiert die eingeparkten Fahrzeuge, die zweite die... -
Daten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien: Hallo, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem. Ich habe mehrere Proben mit eindeutiger Probennummer. Für jede Probe werden 4 Prüfungen gemacht. Die... -
Wenn-Formel oder S-Verweis auf meherer Daten beziehen
in Microsoft Excel HilfeWenn-Formel oder S-Verweis auf meherer Daten beziehen: HILFE Ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen S-Verweis auf ein durch eine Dropbox ausgewählten Wert verweisen. Für jeden Wert möchte ich allerdings auf mehrere Datensätze verweisen.... -
Funktion VERWEIS liefert nicht die gewünschten Daten
in Microsoft Excel HilfeFunktion VERWEIS liefert nicht die gewünschten Daten: Hallo, ich möchte mit der Funktion "Verweis" Daten aus verschiedenen Tabellenblättern auslesen, um sie in einer weiteren Tabelle einzufügen. Die Überschriften befinden sich in der ersten Zeile,...