Office: (Office 365) Verweis auf geschlossene Arbeitsmappe
Helfe beim Thema Verweis auf geschlossene Arbeitsmappe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte mit folgendem Link auf eine geschlossen Datei verweisen, aber irgendwie funktioniert das nicht! Kann mir bitte jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wolfiistda, 5. Dezember 2022.
Thema:
Verweis auf geschlossene Arbeitsmappe
Die Seite wird geladen...
-
Verweis auf geschlossene Arbeitsmappe - Similar Threads - Verweis geschlossene Arbeitsmappe
-
Suchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm
in Microsoft Excel HilfeSuchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm: ich erhalte aus dieser Formel =VERWEIS(B3;'Nur für Admin'!IV2:IV1000;'Nur für Admin'!IX2:IX1000) immer den Wert 0. Dieses passiert wenn ich eine Formel in den Suchvektor eingebe. Sobald ich... -
Zuordnung Daten
in Microsoft Excel HilfeZuordnung Daten: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten Daten zuzuordnen / auszuwerten. Ich habe einen Reiter mit Trainingsrollen, denen Dokumente zugewiesen sind. Im nächsten Reiter sind den Trainingsrollen... -
S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access
in Microsoft Excel HilfeS-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access: Hey, habe ein Problem. ich habe eine Tabelle, siehe Bild. Im Feld "Bewohner" befindet sich eine Dropdown Liste, welche 4 Datensätze enthält mit den Namen der Klienten, die wir betreuen. Jetzt... -
S-Verweis bei Vergleich
in Microsoft Excel HilfeS-Verweis bei Vergleich: Hallo, könnte mir hier jemand vielleicht konkret helfen? Ich habe zwei Tabellen, die ich abgleichen muss: Spalte A = Kunde (aus Tabelle 1) Spalte B = Rechnungsdefinition (aus Tabelle 1) Spalte C... -
Verweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?: Guten Morgen, liebe Excel-Profis, ich möchte eine komplexere Änderung in unseren Vorlagen umsetzen. Die Situation sieht, grob geschildert, wie folgt aus: Jährlich wird pro Kunde (A, B, C, D, E)... -
Hilfe bei Formel bei Index & Verweis
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel bei Index & Verweis: Hallo zusammen, ich hab hier eine Index/Vergleichsformel mit mehreren Kriterien. Diese funktioniert leider nur teilweise. 1. Variannte: Hier bekomme ich den Fehler #Bezug! zurück... -
Suchbutton mit Eingabe eines Namens und Anzeige von Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSuchbutton mit Eingabe eines Namens und Anzeige von Ergebnissen: Moin. Ich habe eine Datentabelle mit Kundennamen in Zeilen und Branchen in Spalten. Ist ein Kunde in Branche A, B, C usw. Habe ich ein X dafür gesetzt. Am Anfang dieses ganzen Dokuments habe ich...
Schlagworte: