Office: (Office 2016) Verweis auf Hinweisspalte
Helfe beim Thema Verweis auf Hinweisspalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen *:D* folgendes "Problem". Ich möchte gerne, dass, bei bestimmten Artikelnummern, ein Hinweis in das Feld hinter "Hinweis" (Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jenny_89, 30. November 2023.
Thema:
Verweis auf Hinweisspalte
Die Seite wird geladen...
-
Verweis auf Hinweisspalte - Similar Threads - Verweis Hinweisspalte
-
Werte auslesen mit s(w)verweis
in Microsoft Excel HilfeWerte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will... -
Welche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?
in Microsoft Excel HilfeWelche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?: Huhu Zusammen, könntet ihr mir hier vielleicht auf die Sprünge helfen mit welche Formel ich folgende Aufgabe lösen kann? Bin leider noch nicht so fit mit Excel. Habe ein vereinfachtes Beispiel... -
Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise
in Microsoft Excel HilfeTabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne... -
Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen
in Microsoft Excel HilfeVerweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die... -
Datenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern
in Microsoft Access HilfeDatenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern: Guten Abend zusammen Ich habe mich entschlossen unsere Papierversion der der Ausfahrtenerfassung unseres Ruderclubs zu aktualisieren. Ich habe also zwei neue Tabellen erstellt. T_FAHRTENBUCH und... -
Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeVariable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ausgangssituation: Tabelle "Artikel" mit allgemeinen Stammdaten, darunter je eine Spalte "Artikelnummer" und "Sachmerkmalnummer" Tabellen... -
Verweis von einer Tabelle zur anderen
in Microsoft Excel HilfeVerweis von einer Tabelle zur anderen: Liebe Alle Folgendes möchte ich machen: Ich möchte von der Tabelle "Tisch" die Namen mit der Tischnummer auf "Übersicht" übertragen. Das bedeutet, wenn ich jetzt bei Tisch 1 zB die Namen ändere,...