Office: (Office 2007) Verweis aus zwei Zellen in eine?
Helfe beim Thema Verweis aus zwei Zellen in eine? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, bin Excel-Anfänger und arbeite gerade an der Erstellung einer Tabelle zu Mitgliederverwaltung. Jetzt bin ich schon an einem Punkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hongkongphui, 15. Juli 2009.
Thema:
Verweis aus zwei Zellen in eine?
Die Seite wird geladen...
-
Verweis aus zwei Zellen in eine? - Similar Threads - Verweis Zellen
-
Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette
in Microsoft Excel HilfeExcel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine... -
Verweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?: Guten Morgen, liebe Excel-Profis, ich möchte eine komplexere Änderung in unseren Vorlagen umsetzen. Die Situation sieht, grob geschildert, wie folgt aus: Jährlich wird pro Kunde (A, B, C, D, E)... -
Verweis auf Zelle in anderer Datei im Netzwerklaufwerk geht nicht
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf Zelle in anderer Datei im Netzwerklaufwerk geht nicht: Ein einfach link auf die Datei in einer neuen datei in folgender Form funktioniert: \\server.muc\projekte\ba\LI\Allgemein\08\80\20\AES.xlsm Ein direkter Verweis auf eine Zelle in dieser Datei in... -
Inhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist
in Microsoft Excel HilfeInhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist: Hallo alle zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Ich habe eine Liste, die Artikelnummern beinhaltet und die Kunden-Nr. dazu. Heißt, dass manche Kunden nur 1 Artikel bestellt haben,... -
Zellen aus anderem Tabellenblatt fortlaufend kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen aus anderem Tabellenblatt fortlaufend kopieren: Hallo zusammen, nach einiger Suche komm ich auf keinen grünen Zweig. Also, ich möchte in Tabelle 1 die Rohdaten einfügen. Diese beinhalten Dateiinformationen und die Frame-Nummern einer... -
in einem Zeitraum bestimmte Zelle wiedergeben
in Microsoft Excel Hilfein einem Zeitraum bestimmte Zelle wiedergeben: a b c d Rechnung wird verschickt am: Zahlungseingang 1 01.01.2015 05.01.2015 01.02.2015 2 06.01.2015... -
Letzten Eintrag mit Verweis auf bestimmte Zelle finden
in Microsoft Excel HilfeLetzten Eintrag mit Verweis auf bestimmte Zelle finden: Hallo In meiner Tabelle möchte ich gerne den letzten Eintrag finden, der aber dann den Eintrag der Zelle ganz links der selben Zeile anzeigt. Zur veranschaulichung: [img] Kann...