Office: Verweis automatisch auf letzte Spalte umstellen

Helfe beim Thema Verweis automatisch auf letzte Spalte umstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe ein Problem mit einem Verweis: In Spalte C möchte ich den Wert der letzten ausgefüllten Spalte C+x angezeigt kriegen. Wenn nun in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dergarp, 17. August 2006.

  1. dergarp Neuer User

    Verweis automatisch auf letzte Spalte umstellen


    Hallo

    Ich habe ein Problem mit einem Verweis:
    In Spalte C möchte ich den Wert der letzten ausgefüllten Spalte C+x angezeigt kriegen. Wenn nun in Spalte C+x+1 ein neuer Wert eingetragen wird soll dieser in C automatisch angezeigt werden. Habe leider fast keine Ahnung von Excel und auch über die SUFU nichts gefunden
     
    dergarp, 17. August 2006
    #1
Thema:

Verweis automatisch auf letzte Spalte umstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Verweis automatisch auf letzte Spalte umstellen - Similar Threads - Verweis automatisch letzte

  2. Welche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?: Huhu Zusammen, könntet ihr mir hier vielleicht auf die Sprünge helfen mit welche Formel ich folgende Aufgabe lösen kann? Bin leider noch nicht so fit mit Excel. Habe ein vereinfachtes Beispiel...
  3. Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne...
  4. Verweis auf Hinweisspalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis auf Hinweisspalte: Guten Morgen zusammen *:D* folgendes "Problem". Ich möchte gerne, dass, bei bestimmten Artikelnummern, ein Hinweis in das Feld hinter "Hinweis" (Zelle B13) erscheint, wenn die Artikelnummer im...
  5. Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die...
  6. Datenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern: Guten Abend zusammen Ich habe mich entschlossen unsere Papierversion der der Ausfahrtenerfassung unseres Ruderclubs zu aktualisieren. Ich habe also zwei neue Tabellen erstellt. T_FAHRTENBUCH und...
  7. Verweise zwischen zwei Tabellen erstellen - Automatische Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweise zwischen zwei Tabellen erstellen - Automatische Aktualisierung: Hallo alle zusammen! Ich bin momentan daran eine Belegungsliste für ein Jugendgästehaus zuerstellen. Dazu habe ich von jedem den Namen, Vornamen und den Raum aufgeschrieben. Da ich dort...
  8. Automatische Verweise in andere Tabellenblätter Excel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Verweise in andere Tabellenblätter Excel 2003: Hallo zusammen, ich bin seit mehreren Tagen damit beschäftigt eine Excel-Tabelle den gewünschten Anforderungen entsprechend zu erstellen. Da ich mich nicht wirklich mit VBA etc. auskenne, (es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden