Office: (Office 365) Verweis mit Datumszeitraum
Helfe beim Thema Verweis mit Datumszeitraum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss aus meiner Tabelle den Erzeuger-Preis auslesen(Das ist der Preis der dem Kunden in Rechnung gestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tyrannon, 23. Februar 2023.
Thema:
Verweis mit Datumszeitraum
Die Seite wird geladen...
-
Verweis mit Datumszeitraum - Similar Threads - Verweis Datumszeitraum
-
Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette
in Microsoft Excel HilfeExcel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Suchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm
in Microsoft Excel HilfeSuchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm: ich erhalte aus dieser Formel =VERWEIS(B3;'Nur für Admin'!IV2:IV1000;'Nur für Admin'!IX2:IX1000) immer den Wert 0. Dieses passiert wenn ich eine Formel in den Suchvektor eingebe. Sobald ich... -
Zuordnung Daten
in Microsoft Excel HilfeZuordnung Daten: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten Daten zuzuordnen / auszuwerten. Ich habe einen Reiter mit Trainingsrollen, denen Dokumente zugewiesen sind. Im nächsten Reiter sind den Trainingsrollen... -
S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access
in Microsoft Excel HilfeS-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access: Hey, habe ein Problem. ich habe eine Tabelle, siehe Bild. Im Feld "Bewohner" befindet sich eine Dropdown Liste, welche 4 Datensätze enthält mit den Namen der Klienten, die wir betreuen. Jetzt... -
S-Verweis bei Vergleich
in Microsoft Excel HilfeS-Verweis bei Vergleich: Hallo, könnte mir hier jemand vielleicht konkret helfen? Ich habe zwei Tabellen, die ich abgleichen muss: Spalte A = Kunde (aus Tabelle 1) Spalte B = Rechnungsdefinition (aus Tabelle 1) Spalte C... -
Verweis auf geschlossene Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf geschlossene Arbeitsmappe: Hallo, Ich möchte mit folgendem Link auf eine geschlossen Datei verweisen, aber irgendwie funktioniert das nicht! Kann mir bitte jemand helfen?...
Schlagworte: