Office: Verweise auf andere Excel-Sheets
Helfe beim Thema Verweise auf andere Excel-Sheets in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wollte mal wissen, ob jemand eine Idee hat, wie man folgendes Problem lösen könnte. Ich habe eine Excel-Datei, die Ihre Daten aus einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von musiq33, 21. Dezember 2006.
Thema:
Verweise auf andere Excel-Sheets
Die Seite wird geladen...
-
Verweise auf andere Excel-Sheets - Similar Threads - Verweise Excel Sheets
-
Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeVariable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ausgangssituation: Tabelle "Artikel" mit allgemeinen Stammdaten, darunter je eine Spalte "Artikelnummer" und "Sachmerkmalnummer" Tabellen... -
Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette
in Microsoft Excel HilfeExcel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine... -
Verweis mit Datumszeitraum
in Microsoft Excel HilfeVerweis mit Datumszeitraum: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss aus meiner Tabelle den Erzeuger-Preis auslesen(Das ist der Preis der dem Kunden in Rechnung gestellt wird). Dieser Preis ist abhängig vom von mir... -
Excel S-Verweis Wert finden
in Microsoft Excel HilfeExcel S-Verweis Wert finden: Hallo, ich habe in einer Exceldatei zwei Tabellen. In Tabelle 1 steht in F2 der Wert 12345 In Tabelle 2 steht der Wert 12345 irgendwo in Spalte G Nun benötige ich von dieser Zeile in Tabelle 2... -
Excel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt
in Microsoft Excel HilfeExcel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt: Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit, Daten aus einem anderen Datenblatt zu entnehmen, ohne dass ich dessen "Datenblatt-Namen" kenne. Ich kenne die Nummer des aktuellen Datenblatts...... -
Werte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?
in Microsoft Excel HilfeWerte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?: Liebe Excel-Gemeinde, ich habe ein Problem(chen), welches ich leider nicht alleine in den Griff bekomme. Vermutlich ist die Lösung ganz einfach. Was möchte ich? Um mein Problem etwas zu... -
Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem...