Office: (Office 2013) Verweise fehlen

Helfe beim Thema Verweise fehlen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von Kramer Daraus die Fragen wie bisher "entsprechende Bibliothek nachinstallieren" Wer hat dazu einen Hinweis?? Die Bibliotheken wirst du... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Kramer, 14. Januar 2020.

  1. Verweise fehlen


    Die Bibliotheken wirst du vermutlich nicht separat erhalten.
    Die werden bei der Office Installation mit installiert.

    Was habt ihr bisher geprüft oder unternommen?
    Darüber sagst du ja so gar nichts.

    Hast du mal überprüft, ob die Dateien im Filesystem vorhanden sind?

    Habt ihr mal eine Reparatur oder Neuinstallation versucht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    markusxy, 23. Januar 2020
    #16
  2. Hallo,

    Office Reparatur durchgeführt, Office deinstalliert, installiert.

    Die Dateien sind im Filesystem vorhanden.
     
  3. du nimmst einen Rechner wo die Datenbabk funktioniert und:
    - öffnest im Entwicklungsmodus
    - in den Verweisen siehst du genau wie die entsprechende Datei heißt
    Und wo diese liegt
    - du kopierst diese Datei oder Dateien auf einen Stick
    - legst auf dem Computer wo es nicht funktioniert zb in deinem
    Anwendungsverzeichnis ein Unterverzeichnis mit zb Verweise an
    - kopierst diese Dateien dort hinein
    - öffnest die nicht funktionierende Anwendung im Entwicklungsmodus
    - gehst auf verweise, dort durchsuchen klicken und die Dateien laden
    - dann funzts

    Lg Jimmy
     
    Jimmy_Star, 24. Januar 2020
    #18
  4. Verweise fehlen

    OH Danke. Werde es mal testen und dann berichten …
    Danke
     
  5. Du weist aber schon, dass es sich um COM DLL's handelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    markusxy, 26. Januar 2020
    #20
Thema:

Verweise fehlen

Die Seite wird geladen...
  1. Verweise fehlen - Similar Threads - Verweise fehlen

  2. Werte auslesen mit s(w)verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will...
  3. Welche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?: Huhu Zusammen, könntet ihr mir hier vielleicht auf die Sprünge helfen mit welche Formel ich folgende Aufgabe lösen kann? Bin leider noch nicht so fit mit Excel. Habe ein vereinfachtes Beispiel...
  4. Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne...
  5. Verweise fehlen trotz Late Binding

    in Microsoft Access Hilfe
    Verweise fehlen trotz Late Binding: Hallo, beim Starte meiner DB-Anwendung auf einem "nackten" Rechner erhalte ich die Fehlermeldungen, dass folgende Verweise fehlen: MSOUTL.OLB v.9.6 Sharepointprovider.dll 1.0 socialprovider.dll...
  6. GetNamespace: Fehler-Meldung, Verweis vorhanden

    in Microsoft Access Hilfe
    GetNamespace: Fehler-Meldung, Verweis vorhanden: Hallo, ich bin verzweifelt, daher bitte Hiiilfe!!! Ich lese mit Access meinen Outlook-Kalender aus. Der Code hat Funktioniert. Die Betonung liegt auf hat. Code: Dim objApp As Application Dim...
  7. Fehler: Verweis auf dao2535.tlb

    in Microsoft Access Hilfe
    Fehler: Verweis auf dao2535.tlb: Hallo, nach der Office Umstellung auf Version 2003 (vorher 2000) erscheint beim Öffnen einer DB folgender Fehler: DB oder Objektenthält einen fehlenden oder inkorrekten Verweis auf die Datei...
  8. VERWEIS Funktion: Fehler bei den Rückgabewerten

    in Microsoft Excel Hilfe
    VERWEIS Funktion: Fehler bei den Rückgabewerten: Ich suche Hilfe zu dem folgenden Problem :roll: : Zu einem Wert in Spalte C soll in einer anderen Datei, wo der Wert in Spalte A vorkommen kann, der zugehörige Wert aus Spalte B übertragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden