Office: Verweise in anderen Arbeitsblättern anzeigen?

Helfe beim Thema Verweise in anderen Arbeitsblättern anzeigen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Ich hab n problem (sonst wäre ich sicher net hier ^^) naja aufjeden fall habe ich verschiedene arbeitsblätter das 1. heißt "Titel" das 2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DonnieDarko, 8. Mai 2006.

  1. Verweise in anderen Arbeitsblättern anzeigen?


    Hi

    Ich hab n problem (sonst wäre ich sicher net hier ^^)

    naja aufjeden fall habe ich verschiedene arbeitsblätter

    das 1. heißt "Titel" das 2. "Bestände"

    jetzt werden zu den jeweiligen titeln die bestände aus dem bestände arbeitsblatt herrausgezogen mit folgendem befehl: "=SUMME(Bestände!U5:U6)" da in der Bestände liste aber auch titel sind die ich nicht brauche woltle ich fragen ob es eine möglichkeit gibt mir alle zeilen anzeigen zu lassen wo das "titel" arbeitsblatt draufzugreift.

    also hab ich z.b folgende Titel:
    T1: =SUMME(Bestände!U5:U6)
    T2: =SUMME(Bestände!U10:U11)
    T3: =SUMME(Bestände!U13)

    so das er mir jetzt in dem "bestände" arbeitsblatt anzeigt das ich Zeile 5,6,10,11,13 nicht löschen darf und die anderen löschen kann (excel aktualisiert dannach automatisch die neuen codes so das ebend eifach die unnötigen bestände herrraus gefiltert werden.

    Habe es bereitz mit spur zum vor und nachgänger probier dort wird aber lediglich angezeigt das es aus einem anderem arbetisblatt kommt jedoch nciht wo genau er diese infos jetzt hernimmt.

    wäre eine lösung sehr erfreut

    mfg Donnie
     
    DonnieDarko, 8. Mai 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

    bei neueren Excel Versionen (z.B. 2002, 2003) kann man mit "Strg+#" sich die Formeln/Verknüpfungen anzeigen lassen.

    Gruß
    J.
     
    john g., 9. Mai 2006
    #2
  3. Hi John soweit war ich auch schon nur leider muss ich dann alle formeln einzelnd abgleichen.

    eher so das ich in der Bestände tabelle angezeigt wird (wie ein kommentar oder das feld eingefärbt) dieses feld wird von einer anderen tabelle genutzt.

    so das ich alle ohne viel arbrbeit löschen kann und nicht jedes einzelnd abgleichen muss.

    mfg Donnie
     
    DonnieDarko, 11. Mai 2006
    #3
Thema:

Verweise in anderen Arbeitsblättern anzeigen?

Die Seite wird geladen...
  1. Verweise in anderen Arbeitsblättern anzeigen? - Similar Threads - Verweise Arbeitsblättern anzeigen

  2. Werte auslesen mit s(w)verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will...
  3. Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die...
  4. Erstellen eines 3D-Verweises auf den gleichen Zellbereich für mehrere Arbeitsblätter

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines 3D-Verweises auf den gleichen Zellbereich für mehrere Arbeitsblätter: Erstellen eines 3D-Verweises auf den gleichen Zellbereich für mehrere Arbeitsblätter Excel 2007 Mehr... Weniger...
  5. Werte aus Arbeitsblatt auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Arbeitsblatt auslesen: Guten Tag, alles Mögliche schon versucht - leider ohne zufriedenstellendes Resultat. Ein passendes Thema habe ich auch nicht gefunden. Wüsste jetzt aber auch nicht, nach was ich genau suchen...
  6. WENN-Funktion über mehrere Arbeitsblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN-Funktion über mehrere Arbeitsblätter: Hallo zusammen, ich zerbreche mir schon seit einigen Stunden den Kopf über folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle A, in der alle meine Kunden gelistet sind. Diese Tabelle möchte ich füllen...
  7. Verweis über mehrere Arbeitsblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis über mehrere Arbeitsblätter: Mahlzeit, zur letzten Basketballsaison habe ich mal aus Langeweile für mein Team ein kleines Statistiktool über Excel entwickelt. Für die nun neue Saison will ich es gerne verfeinern, bleibe...
  8. Aktualisieren von Arbeitsblätter mit Verweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktualisieren von Arbeitsblätter mit Verweisen: Hallo, wir haben mehrere dutzend Dateien mit jeweils mehreren Arbeitsblättern, die den gleichen Aufbau haben, aber unterschiedlichen Daten enthalten. Zwischen den Blättern einer Dateien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden