Office: Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams
Helfe beim Thema Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte eine bestehende Excel Datei die Verweise zu anderen .xls Dateien hat, mit einer Gruppe in der Dokumentbibliothek über Teams teilen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Tanja Stehle-Pregetter, 6. Juli 2020.
Thema:
Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams
Die Seite wird geladen...
-
Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams - Similar Threads - Verweise Excel Fehlermeldung
-
Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeVariable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ausgangssituation: Tabelle "Artikel" mit allgemeinen Stammdaten, darunter je eine Spalte "Artikelnummer" und "Sachmerkmalnummer" Tabellen... -
Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette
in Microsoft Excel HilfeExcel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine... -
Verweis mit Datumszeitraum
in Microsoft Excel HilfeVerweis mit Datumszeitraum: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss aus meiner Tabelle den Erzeuger-Preis auslesen(Das ist der Preis der dem Kunden in Rechnung gestellt wird). Dieser Preis ist abhängig vom von mir... -
Excel S-Verweis Wert finden
in Microsoft Excel HilfeExcel S-Verweis Wert finden: Hallo, ich habe in einer Exceldatei zwei Tabellen. In Tabelle 1 steht in F2 der Wert 12345 In Tabelle 2 steht der Wert 12345 irgendwo in Spalte G Nun benötige ich von dieser Zeile in Tabelle 2... -
Excel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt
in Microsoft Excel HilfeExcel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt: Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit, Daten aus einem anderen Datenblatt zu entnehmen, ohne dass ich dessen "Datenblatt-Namen" kenne. Ich kenne die Nummer des aktuellen Datenblatts...... -
Werte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?
in Microsoft Excel HilfeWerte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?: Liebe Excel-Gemeinde, ich habe ein Problem(chen), welches ich leider nicht alleine in den Griff bekomme. Vermutlich ist die Lösung ganz einfach. Was möchte ich? Um mein Problem etwas zu... -
Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem...