Office: Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams

Helfe beim Thema Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte eine bestehende Excel Datei die Verweise zu anderen .xls Dateien hat, mit einer Gruppe in der Dokumentbibliothek über Teams teilen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Tanja Stehle-Pregetter, 6. Juli 2020.

  1. Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams


    Hallo,

    Ich möchte eine bestehende Excel Datei die Verweise zu anderen .xls Dateien hat, mit einer Gruppe in der Dokumentbibliothek über Teams teilen. Die Datei kann ich auch problemlos hochladen. Sobald ich sie öffne, bekomme ich allerdings die Meldung, dass alle
    meine Links gelöscht wurden.

    Funktioniert das unter Teams grundsätzlich nicht oder gibt es hier eine Möglichkeit.

    Danke

    Tanja

    :)
     
    Tanja Stehle-Pregetter, 6. Juli 2020
    #1
  2. Hallo Tanja,



    Gibt es das gleiche Problem, wenn du die Excel Datei in der Office 365 Gruppe zugreifst?
    Oder nur, wenn du die Datei in Microsoft Teams hochladest?

    Bitte öffne die Datei in Desktop App und prüf, ob du die Links findest.

    Du kannst auch die SharePoint Site in Microsoft Teams separat als URL hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 9. Juli 2020
    #2
  3. Ja, das Problem besteht auch dann.
     
    Tanja Stehle-Pregetter, 13. Juli 2020
    #3
Thema:

Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams - Similar Threads - Verweise Excel Fehlermeldung

  2. Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ausgangssituation: Tabelle "Artikel" mit allgemeinen Stammdaten, darunter je eine Spalte "Artikelnummer" und "Sachmerkmalnummer" Tabellen...
  3. Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine...
  4. Verweis mit Datumszeitraum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis mit Datumszeitraum: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss aus meiner Tabelle den Erzeuger-Preis auslesen(Das ist der Preis der dem Kunden in Rechnung gestellt wird). Dieser Preis ist abhängig vom von mir...
  5. Excel S-Verweis Wert finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel S-Verweis Wert finden: Hallo, ich habe in einer Exceldatei zwei Tabellen. In Tabelle 1 steht in F2 der Wert 12345 In Tabelle 2 steht der Wert 12345 irgendwo in Spalte G Nun benötige ich von dieser Zeile in Tabelle 2...
  6. Excel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt: Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit, Daten aus einem anderen Datenblatt zu entnehmen, ohne dass ich dessen "Datenblatt-Namen" kenne. Ich kenne die Nummer des aktuellen Datenblatts......
  7. Werte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?: Liebe Excel-Gemeinde, ich habe ein Problem(chen), welches ich leider nicht alleine in den Griff bekomme. Vermutlich ist die Lösung ganz einfach. Was möchte ich? Um mein Problem etwas zu...
  8. Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden