Office: Verweise mit von bis wert

Helfe beim Thema Verweise mit von bis wert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi , hab ein Prob wobei Mir hier hoffentlich jemand helfen kann: Also ich habe eine Tabelle mit einer Spalte(Seitenzahl) in der immer von bis werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von clemense, 13. Dezember 2005.

  1. clemense Neuer User

    Verweise mit von bis wert


    Hi , hab ein Prob wobei Mir hier hoffentlich jemand helfen kann: Also ich habe eine Tabelle mit einer Spalte(Seitenzahl) in der immer von bis werte stehen und und in der esrsten Zeile(Auflage) auch :
    | 1 -50 | 51-100 | 101-500 |
    1 -50 | 10 | 5 | 2,5
    51-100 | 5 | 2,5 | 1,25
    101-500 | 2,5 | 1,25 | 0,75

    (naja etwas schlecht aber besser wie nix)
    so und jetzt gebe ich zwei suchkriterien ein (Seiten zahl und auflage) aber nur eine zahl (z. B. Seiten 10 Auflage 60) und nun will ich den schnitpunkt der entsprechenden zelle haben bekomme das nur mit den genauen werten hin also wenn man 1-50 und 51-100 eingeben würde. Verstanden ?????

    Ich hoffe ist etwas doof zu erklären -- wer denkt er könnte mir helfen es aber nicht so recht vesteht kann mir ja schreiben dann kann ich ne Beispiel Tabelle schicken .

    Hab das über Extras> Assistent> Verweis... erstellt.

    Danke im Voraus
    Die Clemnse
     
    clemense, 13. Dezember 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    immer her mit der Datei ;-) Meine Email Adresse schicke ich dir per PN
     
Thema:

Verweise mit von bis wert

Die Seite wird geladen...
  1. Verweise mit von bis wert - Similar Threads - Verweise wert

  2. Werte auslesen mit s(w)verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will...
  3. Werte aktualisieren Bezug Verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aktualisieren Bezug Verweis: Hallo und guten Abend, ich baue gerade eine Arbeitsmappe (siehe Beispiel-Datei) in der mein Aktiendepot verwaltet werden soll. Diese besteht aus mehreren Arbeitsblättern, davon eins als Übersicht...
  4. Excel S-Verweis Wert finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel S-Verweis Wert finden: Hallo, ich habe in einer Exceldatei zwei Tabellen. In Tabelle 1 steht in F2 der Wert 12345 In Tabelle 2 steht der Wert 12345 irgendwo in Spalte G Nun benötige ich von dieser Zeile in Tabelle 2...
  5. Werte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?: Liebe Excel-Gemeinde, ich habe ein Problem(chen), welches ich leider nicht alleine in den Griff bekomme. Vermutlich ist die Lösung ganz einfach. Was möchte ich? Um mein Problem etwas zu...
  6. Abfrage mit Werten und Verweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage mit Werten und Verweisen: Hallo Forum! Ich habe eine Tabelle angelegt, die in eine Textfeld "FAKTOR" entweder eine Zahl (z. B. 4) oder einen Verweis auf eine andere Tabelle aufnehmen soll (z. B: "SELECT zahl_1 FROM...
  7. Werte aus Arbeitsblatt auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Arbeitsblatt auslesen: Guten Tag, alles Mögliche schon versucht - leider ohne zufriedenstellendes Resultat. Ein passendes Thema habe ich auch nicht gefunden. Wüsste jetzt aber auch nicht, nach was ich genau suchen...
  8. Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches ich leider trotz viel Recherche nicht lösen konnte. Ich habe eine Excelliste, womit die Datenkontrolle durchgeführt werden soll und ggf. sollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden